JasonX 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 wollen wir wetten abschließen, dass er bereits gestorben ist^^???
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. März 2007 der gute gutenberg? Nö! Tipp, naja, könnte einer sein: mal das Bild speichern, oder zumindest so tun
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) da steht dann "betta" Und wenn man das "betta" bei Google eingibt wirft der 100te von Kampffischen als Ergebniss aus Ich wollte eigentlich Galilei tippen aber der ist wohl auch nicht Bearbeitet 16. März 2007 von Corsair
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. März 2007 da steht dann "betta" Und wenn man das "betta" bei Google eingibt wirft der 100te von Kampffischen als Ergebniss aus Das ist ja das Lustige, hihi, eine kleine Ecke ist schon noch zu denken
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Mathematiker? mal so aus dem Stehgreif Der rauschebart erinnert mich irgendwie an Archimedes Bearbeitet 16. März 2007 von Oberst_Klink
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. März 2007 Mathematiker? mal so aus dem Stehgreif Der rauschebart erinnert mich irgendwie an Archimedes Rechnen konnte er sicherlich vortrefflich, aber Mathematiker war er nicht
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. März 2007 Na los, Mädels... ET ist auf der richtigen Spur, nur eben auf der falschen...