Zather 28 Melden Geschrieben 16. März 2007 Na los, Mädels... ET ist auf der richtigen Spur, nur eben auf der falschen... ...äh wie jetzt? welche Spur?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) ich tippe auf schwarzwälder kirsch welch grausame Verschwendung köstlicher Lebensmittel achja, vllt Martin Luther...? eher nicht oder? Marco Polo könnte es sein Bearbeitet 16. März 2007 von AbSpakker
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Arg verdammt, ich dachte mir schon Sowas... betta gama.. Nur hing ich irgendwie mein Mathe fest ^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. März 2007 vasco da gama Richtig... Du bist! Arg verdammt, ich dachte mir schon Sowas... betta gama.. Nur hing ich irgendwie mein Mathe fest ^^ Jupp, so war der Gedankengang.. naja, beim nexten Mal
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. März 2007 warum müssen eigentlich immer solche leute rätsel auflösen und dann neue stellen die sich danach nicht wieder blicken lassen? ^^ damit es mal hier weitergeht, ein neues rätsel: Ach Mensch, daß hätte ich gewußt Ist ja nicht das erste Mal, daß Du ihn als Rätsel stellst
gregor 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 Ach Mensch, daß hätte ich gewußt Ist ja nicht das erste Mal, daß Du ihn als Rätsel stellst tja, wärst du mal schneller gewesen. und doch, es ist das erste mal das ich ihn als rätsel gestellt habe, meine ich zumindest. ^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 17. März 2007 Kreisky war ja wohl zu leicht Das zu lösen sollte auch nicht schwer fallen:
ogragla 262 Melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) nein. aber weil ich nicht so bin gibts noch ein Bild: Bearbeitet 17. März 2007 von ogragla
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. März 2007 ...Frankreich? ...Chanson? ...nein. ...nein. aber wie du richtig vermutet hast ist es ein Künstler.