ogragla 262 Melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Italien? nein. Tipp: Er gehörte zu einem sehr kleinen Personenkreis, der ausgewählt wurde den bei der Erstauslieferung schnellsten Seriensportwagen der Welt kaufen zu dürfen, was er als Automobilnarr auch tat. €dit: hier noch ein Foto (der rechts) Bearbeitet 18. März 2007 von ogragla
Steele 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 schon wieder karajan....und ich stell kein neues rätsel....zu wenig zeit zur zeit...^^ geb frei ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 mann wolfgang, du ösi! den karajan hatte ich doch erst vor ein paar seiten!
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. März 2007 ich stell mal eins! gordon moakes war klar dass du was von bloc party nimmst xD xD übrigens auf die frage warum ich um diese uhrzeit schreibe und heute zu spät zur schule kommen werde: ich hab verschlafen und musste gucken wann meine busse fahren xD xD
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 gordon moakes war klar dass du was von bloc party nimmst xD xD übrigens auf die frage warum ich um diese uhrzeit schreibe und heute zu spät zur schule kommen werde: ich hab verschlafen und musste gucken wann meine busse fahren xD xD sinn des bildes war es ja auch nur, eine nachricht an gregor zu überbringen!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Den kenn ich! der wohnt bei uns im dorf! vll: italiener? schriftsteller?
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. März 2007 öhm also wenn der bei dir wohnt glückwunsch... und ja italienischer schriftsteller (mist ^^)
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. März 2007 jop ^^ hab einfach mal so mein bücherregal überflogen und das war das erste was mir innen sinn kam
gregor 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) jo. wer wird denn hier gerade vom papst gekrönt: Bearbeitet 20. März 2007 von der Typ