Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Kaiserkrönung von Karl dem Großen? Bearbeitet 20. März 2007 von Wurstfuchs
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 oder Otto I.? das können 100 leute sein, ok nich ganz. aber verdammt viele. ok google sagt mir das wurstfuchs recht hat.
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. März 2007 ich hoffe wurstfuchs verzeiht mir dass ich mal einen reinstelle, 3 tage sind vergangen
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. März 2007 tz hätt ich dich bloß net immer zugelabert mit dem buch das engelsgesicht... ist aber sau geil... haste das eig auch gelesen?
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 tz hätt ich dich bloß net immer zugelabert mit dem buch das engelsgesicht... ist aber sau geil... haste das eig auch gelesen? hatteste mir mal ausgeliehen, du noob!
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. März 2007 hatteste mir mal ausgeliehen, du noob! mist -.- aber trotzdem: tolles buch ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 Nöstlinger jep ist richtig! die geschichten vom franz waren der hammer!
Flo 839 Melden Geschrieben 25. März 2007 achso "sie"(ich zweifle noch) hat geschichten über franz geschrieben
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Man bei dem fehlt nur noch ein gewisser Schnauzbart.