ogragla 262 Melden Geschrieben 1. April 2007 Tipp: Sein vollständig ausgeschriebener Name besteht aus, nicht weniger als, 126 Zeichen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Nachdem hier sonst nichts mehr weitergeht: Eine ranghohe Persönlichkeit in dem Staat mit dem weltweit höchsten BIP/Kopf (2005). Bearbeitet 3. April 2007 von ogragla
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. April 2007 Hört sich schon mal gut an, allerdings stimmt das Land noch nicht ganz...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2007 hmm dann könnte er noch von irland sein, die dürften was das BIP angeht auch net ohne dastehen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. April 2007 Danke Hasie es dürfte Bertie Ahern sein. Wenn man seinen Titel betrachtet, müßte man locker auf 126 Buchstaben kommen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2007 Danke Hasie es dürfte Bertie Ahern sein. Wenn man seinen Titel betrachtet, müßte man locker auf 126 Buchstaben kommen siehs als Gb geschenk an , wenns den stimmt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 3. April 2007 Wobei, ich glaub doch nicht. Hatte da was falsch in Erinnerung. Es ist wahrscheinlich eher Fürst Johannes ?Hans? Adam II. Ferdinand Alois Josef Maria Marko d'Aviano Pius von und zu Liechtenstein, Herzog zu Troppau und Jägerndorf, Graf zu Rietberg
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 liechtenstein hätt' ich auch getippt nachdem Luxemburg falsch war.
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. April 2007 Wobei, ich glaub doch nicht. Hatte da was falsch in Erinnerung. Es ist wahrscheinlich eher Fürst Johannes „Hans“ Adam II. Ferdinand Alois Josef Maria Marko d'Aviano Pius von und zu Liechtenstein, Herzog zu Troppau und Jägerndorf, Graf zu Rietberg Korrekt Maik - setzt ein neues rein (zur Abwechslung vllt. mal ein hübsches Dirndl - der ♀-Anteil in diesem Fred is aus meiner Sicht zu gering )