gregor 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) batista ≠ baptista der witz funktioniert einfach nicht! Bearbeitet 1. Mai 2007 von der Typ
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 batista ≠ baptista afaik wird für jede generation ein weiterer buchstabe eingefügt
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 afaik wird für jede generation ein weiterer buchstabe eingefügt vielleicht in einer so degenerierten sprache wie der indonesischen.
steffen 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) den typ hab ich doch schon irgendwo mal bei wikipedia glaub ich gesehn, der hat doch an der Atombombe mitgebaut oder so?! ?: sry ich meinte Wasserstoffbombe, es ist Edward Teller Bearbeitet 2. Mai 2007 von Stinggi
steffen 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 es tut mir leid eure majestät, kannst du mir nochmal vergeben?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 den typ hab ich doch schon irgendwo mal bei wikipedia glaub ich gesehn, der hat doch an der Atombombe mitgebaut oder so?! ?: sry ich meinte Wasserstoffbombe, es ist Edward Teller Absolut richtig!