Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 dat is doch die pupe von wham -> andrew ridgeley...passend der name!
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Nein ! Nicht Andrew Ridgeley und nicht von Wham !! Aber ein Duo Bearbeitet 5. Mai 2007 von Corsair
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Nein ! Nicht Andrew Ridgeley und nicht von Wham !! mist umsonst gegoogelt...sah aber irgendwie danach aus -> isses denn pop?
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) Jep !! Pop und 80ziger yes -> roland orzabal (tears 4 fears)....mann das waren noch zeiten. ich sach nur vanilla 84 und tennis spezial! -edit- lol stinggi -> pop 80er bob dylan. Bearbeitet 5. Mai 2007 von blauer Stahl
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 yes -> roland orzabal (tears 4 fears)....mann das waren noch zeiten. ich sach nur vanilla 84 und tennis spezial! Jep !! Mein nächter Tip wäre gewesen das er gerne "schreiend/rufend" durch die Gegend rennt
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Jep !! Mein nächter Tip wäre gewesen das er gerne "schreiend/rufend" durch die Gegend rennt jau shout shout.... weiter geht's -> wer ist denn dieses lecker mädchen hier?
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 denke du bist auf dem richtigen weg -> deutsche schauspielerin jedenfalls. =)
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 möööp -> negativ. also nochmal ein kleiner tip...nun dürfte der groschen aber fallen.