Unusual47 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 nein, die ist es nicht. Tip: daher mein Vorname......... der Tip der Woche ne, hier noch ein Bild sonst wirds wohl zu schwer:
Rudi 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Schnell abstaub... Anna Elisabeth Franzisca Adolphina Wilhelmina Ludovica Freiin von Droste zu Hülshoff Bearbeitet 24. Mai 2007 von Rudi
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (...) Tip: daher mein Vorname......... der Tip der Woche (...) Wie heißt Du denn nun, Adolphina oder Wilhelmina?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Jaja, der alte Gauß €: esszett Bearbeitet 24. Mai 2007 von Der Spinner
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 jetzt 24 stunde warten oder wie ?? Hmmm wer ist der alte Hmmm kommt mir bekannt vor Rudi Bobelsche gibt uns vielleicht ein tip, der sieht wie ein Mathematiker aus ?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) jetzt 24 stunde warten oder wie ?? Hmmm wer ist der alte Hmmm kommt mir bekannt vor Rudi Bobelsche gibt uns vielleicht ein tip, der sieht wie ein Mathematiker aus ? na ich denke mal,dass der Spinner mit Carl Friedrich Gauß richtig liegt... Ist doch der vom 10 Mark Schein Bearbeitet 24. Mai 2007 von JaNeK
Rudi 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 War doch zu bekannt das Gesicht... Es ist Herr Gauß Spinni ist dran.