Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Na sischer dat Der staatlich nicht anerkannte KDVler, dem dafür eine psychische Krankheit attestiert wurde und der mal "Ganz unten" war
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Na sischer dat Der staatlich nicht anerkannte KDVler, dem dafür eine psychische Krankheit attestiert wurde und der mal "Ganz unten" war okidoki der nächste bitte -> bin gegen nachmittag zurück.
Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ähnelt irgendwie Zweig - nur ohne Bart... mhhh...schriftsteller ist schonmal richtig!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 sieht aus wie biolek in jung.. aber hm kp, war frei geraten!
Sven 134 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Schade, war heute nicht da, Brecht ist auf jeden Fall korrekt, als alter DDRler muß man den einfach kennen.
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 man muss ihn eigentlich auch als nicht ddr'ler erkennen. aber auf dem ersten bild hätte ich ihn auch nicht erkannt.
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Bertolt Brecht jo richtig -> wursti du bist! aber auf dem ersten bild hätte ich ihn auch nicht erkannt. das war ja auch meine absicht @greg.