ogragla 262 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Ich bin ja eher Fan von Werner - den hätt ich bestimmt auch erraten...
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) gerd zewe ! Warum hast du so lange gewartet Ich hab ja fest mit deiner Lösung gerechnet. (Nach höchstens ner Minute) -edit- Euere Fortuna Avas : Nett !! -edit II- Hm , Gregor,Rudi,Spinner, Ogra, meinereiner..........Wer noch ?? Bearbeitet 29. Mai 2007 von Corsair
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 kann man durchaus mit meinem letzten städterätsel verknüpfen.
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 kann man durchaus mit meinem letzten städterätsel verknüpfen. oder mit Herr der Ringe rätsel
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 sieht aus wie die wolkenlos moderatorin "mary amiri". btw @stinggi: warum rennst du in fh eigentlich als sanchez rum?
steffen 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 sieht aus wie die wolkenlos moderatorin "mary amiri". btw @stinggi: warum rennst du in fh eigentlich als sanchez rum? nö sanchez? wie kommsten darauf?
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 nö sanchez? wie kommsten darauf? mhhh...evtl. verwechsel ich dich da auch mit florian *g*. aber die sieht ihr doch schon zum verwechseln ähnlich... .