Steele 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) army....das erkennt man deutlich anner uniform, dass den hier keiner kennt wundert mich.... Bearbeitet 11. Juli 2004 von Steele
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) Patton war doch Brite! oder? ? vlt. Eisenhower ? ( rechtschreibung ...) /? Bearbeitet 11. Juli 2004 von Sergio
mape 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Warum nehmt ihr denn dauernd solche Kriegs-Assis? Nehm doch mal Personen die irgendetwas geleistet haben... Bearbeitet 12. Juli 2004 von mape
Steele 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 nein....bisher alles falsch..... der aufbau wr für den wiederaufbau westeuropas gedacht... ===> jetzt sollte es doch endlich klingeln....
gregor 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Warum nehmt ihr denn dauernd solche Kriegs-Assis? Nehm doch mal Personen die irgendetwas geleistet haben... dito, hab ich ja ein paar Seiten vorher schon angemerkt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 das is Marshall nach ihm wurde der marshall plan benannt, zum weideraufbau von europa
Steele 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 geht doch....also ich hatte erwartet, das diese antwort die erste seien würde.... nunja, Schaaf du bist