Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. April 2004 Sieht für mich aus wie ein Mathematiker so ca. 16-17 Jhdt.
gregor 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 Also Mathematiker war er bestimmt nicht. Gelebt hat er im 18. und 19. Jahrhundert.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Voltaire? Rousseau Bearbeitet 27. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 dem sein gesicht kenn ich ganz genau! hab ich vor kurzem erst in einem schulbuch gesehen, aber mir fällt nicht ein, wer das nochma war irgendein phylosoph vielleicht?
gregor 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 Philosoph ist er, hab ich ja schon im TS gesagt, btw: macht total Bock im TS. ^^
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 27. April 2004 mal wieder eine frage zu den abkürzung , was heißt ts ? kommt der herr aus deutschland?
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. April 2004 OK, auch wenns nicht sein soll, und/oder ich nicht dran bin, wer ist das neben mir und grapscht mir an die Titte?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) na das ist mr. stephan weidner bassist bei den onkelz. mal abgesehen davon, hab ich aber auch deinen (super) bericht gelesen. B) p.s.: kannst du mir nochmal den link zu deinem tourbericht geben bitte ? Bearbeitet 27. April 2004 von Rock*Star
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) na das ist mr. stephan weidner bassist bei den onkelz. mal abgesehen davon, hab ich aber auch deinen (super) bericht gelesen. B) p.s.: kannst du mir nochmal den link zu deinem tourbericht geben bitte ? Mist, eben ists mir eingefallen, Dich hättich ausschliessen sollen, obwohl Du es wohl auch so gewußt hättest... nochmalMIST ? hier der Link /? Bearbeitet 27. April 2004 von Rudi
gregor 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 OK, ich denke ihr kommt nicht drauf, also: Es ist Hegel. Wüstenfuchs kann weiter machen.