Burner 1635 Melden Geschrieben 30. August 2004 marylin monroe??? (hrmpf immer pix die nich so aus meiner zeit sind...)
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 mom mal... könnte auch madonna sein.... madonna und schwarz-weiß-fotos? Vergleich mal:
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 mom mal... könnte auch madonna sein.... bingo! die blutjunge schöne madonna! die verwandlungskünstlerin und gerechterweise IKONE! tja, kann man mal wieder sehen...schönheit ist vergänglich...
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. August 2004 mom mal... könnte auch madonna sein.... madonna und schwarz-weiß-fotos? Vergleich mal: ätsch! guck mal auf www.madonnashots.com soviel denn zu schwarz-weiß-fotos... wers das?
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 gib mal tipps... aber das sind nicht die partyrocker aus deinem kaff? also etwas bekannt sollen die schon sein!
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Wizo! ? um ins detail zu gehen, ich glaube Axel, Herr Guhl, Jörni Bearbeitet 31. August 2004 von Hydrofugal
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. September 2004 Wizo! ? um ins detail zu gehen, ich glaube Axel, Herr Guhl, Jörni geht doch! hab das pic übrigens auch nur von wizo.de von wegen partyrocker aus meim kaff! wer noch nix von wizo gehört hat is entweder seit 10 jahren tot oder taub... btw wieso is charly eigentlich nich mehr inner band???
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 btw wieso is charly eigentlich nich mehr inner band??? keine ahnung so, hier mal meine Person sollte eigentlich ziemlich bekannt sein, aber mir ist nichts besseres eingefallen
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 ein bischen beteiligung bitte ): solls ein tipp sein ?
mape 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 k.A. Aber WiZo ist wirklich geil. Nur so bekannt sind sie nicht, jedenfalls nichts ausserhalb bestimmter Kreise....