ET 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 Friedrich Nietzsche das war fies @Typ ich dache der wär schon mit bart geboren^^
gregor 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 Deshalb auch mein Post über dem Bild. Was man so alles findet wenn man bei Google-Bilder-Suche Nietzsche eingibt. ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Franz Ferdinand d'Este und Sophie Gräfin Chotek Gavrilo Princip erschoss sie beide
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2004 macht ahlt mal nen rätsel mit ner aktuellen person, dann bekommen wir hier auch mehr beteiligung zum rätsel: vl die eine österreichische kasierin die mit ner feile ermordet wurde?
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 sissi und franzl? hach, hab ich die 3-teile-filme zu ostern und weihnachten geliebt...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Das letzte Bild sollte ein Tipp sein. Die beiden und ihre Familie sowei ihre Diener wurden in einem Raum erschossen.
gregor 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ich habe absolut keine Ahnung? Nikolaj Alexandrowitsch und Alix von Hessen-Darmstadt, erschossen in Jekaterinburg auf Befehl Lenins ?^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Nein, aber die Richtung ist nicht schlecht Dieser Mann gab den Schussbefehl