Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. September 2004 Russisch kann gut sein denke ich, vielleicht ist es auch Maxim?
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 beides Falsch, und bevor sich einige von Dem Russisch iritieren lassen, er war Amerikaner
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 jetz kommt der 24 Stunden Tipp... Man kann ihn Trinken
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 hmm als alter Whisky-Fan hätte mir das eigentlich sofort auffallen müssen!! Aber bei deinem letzten Tip hats *klick* gemacht allright ladies, the next one:
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Sieht ein bisschen aus wie Onkel Lee, kommt von der Frisur und dem Bart nicht hin
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Sigmund Freud? Wieso denkst du gleich an Freud?? nein, ist beides falsch!! Sein Name ist weltbekannt!!
Nikit 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Wieso nicht? *g* Sieht ihm irgendwie ähnlich, aber ich glaub Sigmund Freud hatte kurze Haare Ist er Komponist? Bearbeitet 17. September 2004 von Nikit
ET 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Wie wärs mit einem Tipp? ja immer diese männer mit bärten...es gab doch soviele davon