Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. September 2004 Stimmt,das Bild ist von ´89 Das ist vielleicht die Nena und die kann ganz doll Lieder singen
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. September 2004 Keine Ahnung ob die Singen kann Als Sängerin hab ich noch nix von der gehört
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 Kellie Williams (Laura Winslow)?? aus der beknackten serie "alle unter einem dach" mit steve erkel oder so? ka...
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. September 2004 Nein.Aber du denkst in die richtige Richtung Schauspielerin stimmt und große Familie stimmt Sie ist (im Film) die älteste Tochter
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 boah, die kommt mir auch total bekannt vor, irgend ne negerserie... bill cosby isses nicht, und prinz vn bel air auch nicht...hm *grübel* anfangsbuchstabe?
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 keine serie?? dann lag ich doch falsch... "L" von was? von dem namen oder dem film?
gregor 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Traci Wolfe Durch Lethal Weapon wurde sie berühmt Bearbeitet 23. September 2004 von der Typ
Erdbeershake 0 Melden Geschrieben 23. September 2004 jooo stimmt, gott sei dank aufgelöst, sonst hätte ich die ganze nacht nicht schlafen können....
gregor 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Warum Abstauber, mir isses auf einmal wie Schuppen von den Augen gefallen, vorallem weil der Film erst vor Kurzem kam. So welcher Schauspieler ist das und wen spielt er?
tr7 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) robert carlyle, begbie in trainspotting hier: James VI von Schottland Bearbeitet 24. September 2004 von tr7