marie joana 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) lol, wie schwer das letzte...das hätte sogar ICH gewußt... E: immer komm ich zu spät Bearbeitet 7. Oktober 2004 von marie joana
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Denn hatte ich doch schon vor ein paar Seiten, ich fordere öffentliche Erdolchung.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Sorry ganz vergessen Wer ist das? Er stellte eine "Lehre" auf.
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) *gähn* das hat mir keine ruhe gelassen!!!! ->Graf Alfred von Schlieffen hier nochma die "taktik" im detail... SChlieffenplan wenn ich nich irre hier nochmaln anderes bild: Bearbeitet 12. Oktober 2004 von Burner
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) ^^ wusst ichs doch dass ich den kenne! 8. klasse gechichte bei fricke... 1wk-gründe und folgen .... da hatten wir die nase kurz angesprochen... k hier was einfaches... sry habs net so mit geschichtlich wichtigen personen... Bearbeitet 12. Oktober 2004 von Burner