marie joana 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Hab ich behauptet das es schwerer ist? Ist richtig nö, ich fands ja auch witzig... da heißt es dann nur: schnell sein ich finde es eher langweilig wenn bilder von leuten gepostet werden, die keine sau kennt und nicht mal tipps dazu gegeben werden ok, egal, next: dürfte auch nicht allzu schwer sein
marie joana 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Senior natürlich ähm, ok, lass ich gelten da muss ich den löffeln wohl wieder abgeben
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 George Herbert Walker Bush (* 12. Juni 1924 in Milton, Massachusetts) war der 41. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (1989-1993), ist Vater von George W. Bush (43. US-Präsident) und Sohn von Prescott Bush, der Senator von Connecticut war. Besser? So, nun das Rätsel(wieder zu einfach ) :
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) Das ist Nelson Mandela Bearbeitet 22. Oktober 2004 von Daywalker
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 ok dann das nächste (müsste auch wieder leicht sein, mir fällt nichts besseres ein) Wer ist das??
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) George Lucas Bearbeitet 23. Oktober 2004 von der Typ
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 George Lucas aaaah wieso denn so schnell?? Das nächste mal kriegt ihr irgendso ein Landei das kein Schwein kennt!!! jetzt aber auch ein leichtes!!!