Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stayalive

Props mit den DCCustom Maps

Empfohlene Beiträge

ich komme einfach mit denn DC Custom maps nicht klar!

ich habe sie instaliert und die Maps waren verfügbar. Doch die sache ist die, dass ich wenn ich im Lan bin keine Vehicles habe!!

Ab Vieleicht kann der Grund daran liegen, dass ich ganz allein im Netz war ohne jegliche Bots oder sonst was!

Online werden die Custom Maps auch nicht angeboten!

Ich brauche einfach ein gut rat um hier weiter zu kommen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen im Forum !!! Wünsche Dir viel Spass im besten BF1942-Forum !! (Meiner Meinung nach)

ich habe sie instaliert und die Maps waren verfügbar. Doch die sache ist die, dass ich wenn ich im Lan bin keine Vehicles habe!!

Ab Vieleicht kann der Grund daran liegen, dass ich ganz allein im Netz war ohne jegliche Bots oder sonst was!

Online werden die Custom Maps auch nicht angeboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

also die sache ist die ich habe die version 0.7N von desert combat

ich habe "Desert_Comabt_Custom_Mappack" ihr bietet hier auch zum donwonload an, 222 mb ist der groß

mein problem ist!

ich nehme mal ein beispiel:

ich möchte gerne mal schauen wie die map "Bagdaht Airport" so aus sieht, da sie im Singel mode und im Netz nicht verfügbar waren machte ich mir einen eigenen Server um zu schauen wie die map so ist!

Doch als im spiel alleine war, hatte ich die waffen von "Battlefield1942" und KEINE Vehicels (Fahrzeuge)!

ich weiss nicht warum!

die Maps waren auch im richtigen ordner

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\DesertCombat\Archives\bf1942\Levels"

weisst du weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da muss ich passen ... sowas ist mir noch nicht passiert. Liegt aber auch daran, das ich bis jetzt keinerlei Costum-Maps ausprobiert habe. Die funktionieren doch eh nicht im CO-OP gegen Bots. :(

Schau aber mal bitte zur Sicherheit in der Readme nach, ob das Mappack für DC 0.7N geeignet ist. (Ist eigentlich blöd, da das Mappack erst im April erschienen ist, aber man kann manchmal auch so etwas nicht ausschliessen.)

Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen ... Sorry :unsure:

Vielleicht weiss jemand anderes einen Rat ???

Greetz,

[3o3] Schmile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stelle ich mir aber die frage woher bekommen ich neue Maps für DC wenn Custom maps nicht funktionieren.

Die Standart maps von DC machen spaß, aber ich brauch etwas abwechslung

Hilfe brauche neue maps kann für DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.