Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

darkie

Ischaperfers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salue Jungs und Maedels,

hab BFV nun heute zum 2. Mail MP gezockt, ca. 6 Stunden.

Ihr hattet recht: 99 Prozent der Amis nehmen die M60. Als Vietcong ist man dann einfach tot, meist noch bevor man den Schuss hoert, aber die "Schreibmaschine" danach sagt genug.

Was mir wahnsinnig zu denken gibt:

Im Ia Dang-Tal hab ich als Ami-Engeneer angefangen... und immer, wenn ich "out of ammo" war, hab ich ne Waffe eines gekillten Vietcong uebernommen. Das war auch jedesmal ne M60. Meist mit 87 Schuss....

In den 6 Stunden hab ich mich uebrigens desoefteren darueber gewundert, wie man mit 100 Schuss nix treffen kann. Die Kiddies schiessen ohne Ende, killen 10-20 eigene Leuts, dabei liegt man in der Huette direkt hinter ihnen.

Zwar lustig, aber das M60 an sich macht so keinen Sinn. Hab da heut auch welche erschossen, die ich normalerweise nichtmal mit ner M21 oder ner SVD getroffen haette.... aber mitm M60.

Was auch "gut" kommt: Man hat nen Gegner im Visier, mit ner M21. Man sieht, dass der einen anschaut (klar, der sieht den farbigen Namen). Und bevor man dann mit der Sniper-Rifle zum Schuss kommt, haelt der mit der M60 einfach drauf.

Uncool. EA hat dieses Game definitiv nicht getestet..., leider.

Wobei Grafik und Sound echt geil sind.... die meisten haben uebrigens Wagners Walkueren am Laufen ;-) Und wer Apocalypse Now kennt, dem geht da die Muffe!

Im Grossen und Ganzen wuerd ich sagen, es macht mehr Spass als 1942. Dort sind die Flieger zu uebermaechtig (z.B. Bocage, die B17 macht dort alles flach, da brauchste noch nichtmal Infanterie :-( ).

Was fehlt, sind die Schiffe, die grossen.... wobei die auch nicht wirklich reinpassen wuerden, hochstens als Traeger fuer die Ami-Fighter.

Apropos: Auf 10 Servern heute versucht, die Leute zum Tower-Killen mitzunehmen.... auf einem hats geklappt. Auf den anderen 9 haben sich die Leuts auf die Spawn-Points beschraenkt... grmpf.

Apropos: Diese mobilen Spawn-Points sind echt Gold wert. Wenn man sie denn richtig einsetzt. Aber das klappte heut recht gut!

Summasummarum: Hoffentlich kommt bald ein Patch, der das M60 entschaerft. Das ist echt ein Funkiller :-(

Wobei... die Amis verloren heute bei 28 von 30 Games ;-) Kiddies halt....

have fun and fup "Verabredungen"

Darkie

Geschrieben

Na ja, das mit der M60 stimmt nicht, nur es stimmt schon das es das beste Waffen Paket ist was es im Game gibt. Und das man als Amin weniger gekillt wird, hängt von dir aber auch von deinem Team ab. Ich wurde als NVA Heute auf einem Server nur 5 mal gekillt (wobei, wie du schön gesagt hast, 2. kiddie TK), und ich habe um die 15-18 umgelegt (plus 3 spawn).

Gestern zoggte Ich aber auf einem Deutschen Server, und habe per zufall einen 3-4 mal abgeknallt, (pitt bull hat er sich genannt, und nach seiner ausdrucksweise zufolge musste er so 12-13 sein) da fing er an mich als "scheiss schwules Monster" und so zu beschimpfen. Am liebsten hätte ich den Kerl gekickt, weil seine radio Spamm zog

Geschrieben

heut gabs ma wieder dasselbe bild wie immer...

8 vs. 15 .amis in überzahl...keiner wollte rüber...aber die haben es nich geschafft ne flagge länger zu halten...haben wir immer wieder bekommen...ich finde ja als VC spielt man mehr im team...auch sind die erfahrenen spieler eher bei den VC's...meine persönliche meinung...

als VC hat man mittlerweile die angewohnheit die m60 eines ami aufzunehmen...gleicht sich so nen bissel aus :D

Geschrieben

Salve!

Ich fühle mich aufgrund des Threatsschließen langsam als älteres Mitglied dieser Community und des Spiels als Diskrimminiert!

So, ja, derzeit spielen relativ viele M60 Typen herum!

@ K-Jii

An den Typen bin ich auch gekommen, aber das Problem ist das das so wie es aussieht auf BF-Tracks sich hochspielen will!

Geschrieben

hihihi

hab gestern Albany gezockt....

hab nen M60er mit meiner AK geschreddert....

hui seine Knarre war noch komplett voll....

lauf los ... hol ne Flagge...

kommt einer von meinen Jungs an, um mir zu helfen..

ratet mal was der für ein Gewehr in den Händen hielt...???

na klar ... auch ne M60...

sah schon lustig aus ... wir zwei Reisbauern mit der dicken Spritze......

haben uns dann ersma die Amibase geholt...

hrhrhrhr

Geschrieben

Salve!

Jo, das M60 nehmen ist goil und die wundern sich dann alle warum der VC mehr Kills hat als die Amis bei 3:1 Gleichgewicht!

Geschrieben

ich nehme nur in Quan Trie die M 60 da ist sie einfach überlegen in der feuerrate und

wenn ein Panzer kommt habe ich ja noch ne Law.

auserdem soll es beim patch 1.01 demnächst nur noch die Law mit der M 14 geben

(M 14 ist ne abgewertete M 16 glaube ich)

Geschrieben

Das beste VC-Teamplay hatte ich bis jetzt im Dschungel als zwei VC mit dem Reismesser (diese riesen Sense!) einen m60 noobie zerlegen wollten. Alle rumgehupft, bis der Typ die Vegitation mit 100 Schuss gemäht hat - dann musste er nachladen und wurde zerstückelt...

*lol*:D*lol*

ich liebe das Messer