Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

ACHTUNG AN ALLE T-ONLINE KUNDEN

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

in den letzten tagen und wochen wurde hier ja heftig über den kostenlosen leitungsupgrade etc diskutiert...

habt ihr euch auch mal überlegt wieso die geldgeile telekom denn auf einmal etwas für *umsonst*machen will...

ganz einfach durch die neue leitung ist automatisch die flat erloschen(klein gedrucktes <;) ) d.h.ihr wechselt in einen volumentarif...damit verdient die telekom natürlich wesentlich mehr als an einer flat...

also für alle die noch nicht gewechselt haben erkundigt euch erst vorher ob es für diese übertragungsrate überhaupt eine flat gibt und was die kostet...

p.s.seit gestern habe ich ne 2mbit leitung...extrem geile sache...leider hat es die teledoof mal wieder nciht geschafft fp zu aktiveren auch wenn ich das gleich mitbestellt hatte...

mal sehen ob sich mein provider meldet da ich ja nur eine 1,5mbit flat habe

Geschrieben

Ich wurde wie versprochen am 13.04 von 768 auf 1024 umgeschaltet. Aber, genau set diesem tag kann ich nicht mehr ins bestimmte FTP-Servern rein. :(:angry:

Geschrieben

hm tatsächlich, der letzte kleingedruckte satz auf dem brief beinhaltet die tarifumstellung. *lol*

naja muss ich net haben, bin mit meinem dsl zufrieden...

Geschrieben
hm tatsächlich, der letzte kleingedruckte satz auf dem brief beinhaltet die tarifumstellung. *lol*

Gast
Geschrieben

Gast
Geschrieben

t-online hat seinen flat-tarif (29.95?) auf die 1mbit leitung erweitert...für alle grösseren leitungen gibt es im moment noch keine flat... die sollaber laut gerüchten im mai folgen...

frägt sich nur zu welchem preis ;)

Geschrieben

sag mal maximus hat deine 2MBit anbindung auch den upload von 192 kb./s und hat das irgendwelche auswirkungen auf deinen ping genommen ?

Gast
Geschrieben
Chris,23. Apr 2004, 10:44] sag mal maximus hat deine 2MBit anbindung auch den upload von 192 kb./s und hat das irgendwelche auswirkungen auf deinen ping genommen ?
Geschrieben

ich liebe die telekom!!!wenn ich im juni umziehe,wo sollte ich mir dann am besten meine neue flat holen,billig und schnell sollte sie sein? :D

Gast
Geschrieben
ich liebe die telekom!!!wenn ich im juni umziehe,wo sollte ich mir dann am besten meine neue flat holen,billig und schnell sollte sie sein? :D