Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Katastrophe!

Empfohlene Beiträge

Ursprünglich wollte ich mir BF Vietnam kaufen , jetzt verfluche ich es. Auf dem NinjaSörva sind gerade mal 12 Zocker drauf alle anderen LEEEER. Hat es eigentlich schon jeder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och EoD

is nen tolles MoD , nur blöd dass mir nur wenige maps gefallen,

aber im mai können wir geren mal zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich möchte eod noch nie, vielleicht nun wenns für bf:v kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs mir recht überleg hätt ichs lieber für bf42 gehabt, vietnam ist sowieso scheiße hoch 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine zeit, würde gerne

aber wenns ja sowieso keiner zockt genau wie xpack1+2 und abf und siege und bg und all die anderen schönen mods, bfv kotz an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also FH und DC werden noch viel gezockt,und wenn ich jetzt Ase anmache sehe ich da immer noch 3 volle 32 Slot und noch ein paar andere halb volle EoD Server. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf die Zeit an. Tagsüber kannste die Mods in der Regel vergessen, aber so ab 19:00 Uhr geht die Post. Na gut, bei EoD ist nicht so viel los, dafür muss ich aber auch sagen, dass EoD noch nicht der richtige Wurf war. Leider wird die MoD jetzt wohl nicht mehr weiter entwickelt. Schade, wenn man mal Bock auf nen Dschungelkrieg hat muss man sich mit dem scheiß Bf Vietnam rumärgern. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine zeit, würde gerne

aber wenns ja sowieso keiner zockt genau wie xpack1+2 und abf und siege und bg und all die anderen schönen mods, bfv kotz an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ich hab mir EoD vor langem gesaugt, auf den ersten 4 Server auf denen ich war, war Basecamping erlaubt, die standen die ganze Zeit mit 3 Panzern an unserer Base und beschossen jeden der gerade ins Spiel einstieg.

Dann is mir das Zeug verleidet und ich habs nie mehr wieder gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.