Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Mehr Flugzeuge?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Imho ist nich die Waffe das Problem, sondern die Kombination mit M79 bzw. LAW...
Geschrieben

@McBright

1.

Ich hab noch immer keine hinweisse auf ne B-52 mit 2x20mm gefunden,aber B-52 is nicht gerade mein Spezial gebiet,hasst dieses Typenblatt vieleicht noch,würd ich mir gern mal anschauen.

2.

Wir reden in dem Fall von den Fliegern in BF,und da ist die Mustang neben er Zero das beste Flugzeug(is glaub ich geschmakssache was das beste ist,ich mag die Zero am liebsten).

Die BF und die Spitfire sind auch ungefär glaich auf(ich mag BF lieber).

Und die Corsair is das schlusslicht(daher merkt man auf Pacific maps nen deutlicheren unteschied zwieschen den Jägern)

Das stimmt zwar nicht mit der realität überein,aber ist nun mal so in BF.

3.

Was wollt ihr den unbedingt nen Bomber?

Mig-17 is bomber genug in BFV,jeder trottel trieft mit den 4 Bomben nen Panzer.

Wäre ja noch schönner wenn man vieleicht noch nen FLieger mit noch mehr Bomben einbauen würde,das die Naps noch weniger zielen müssen,das sich die 12-13 Jährigen CS`ler die sich EA als zielgruppe führ BFV ausgesucht hat sich nicht auch noch anstrengen müssen.

Geschrieben

Ach FLugzeuge kann man soweiso vergessen in BfV, ich fänds besser sie würden sich vom SPielprinzip wieder mehr dem Classic Bf nähern, mir fehlen z.B. auch Kultmaps wie Stalingrad.

Für ne LAN oder für zwischendurch isses ganz witzig, für mehr brauch ich 42.

Geschrieben

ich hätt auch gern mehr Flugzeuge!

Geschrieben

Zu meiner B-52

1. Kann man die B-52 im Spiel verändern

2. Kann man damit in der Höhe in der sie wirklich verwendet wurde nicht treffen weil man 1.keine Ziele findet und es 2. keine JDAM-geleiteten Bomben im Spiel gibt (diese währen sowiso sinnlos, da es keine Gebäude zu zerstören gibt)

Und zum Thema Bomber der NVA:

Man könnte ihnen eine Antonow 323 hinstellen (die kann 200 Tonnen Bewaffnung transportieren, reicht das?

Die hatten sie zwar nicht Wirklich, aber "Charlie" hatte in Wirklichkeit auch niemals eine Mi-8

Ach ja, zur Frage was eine B-52 an Bewaffnung laden kann:

falls dieses Image (wie ich vermute) wieder nicht funktioniert (kann mir das mal wer erklären???)

Hier ein Link

Geschrieben

Jetzt kapiers doch mal, Bomber sind in dem Spiel fehl am Platze <_<

Geschrieben

Sehe ich genauso... im 2. Weltkrieg wurden die halt nur genutzt um Zivilisten zu meucheln oder wichtige Fabriken zu sprengen. (in Bf-42 so ala Battle of Britain)

Und die Mig-17, Corsair und Phantom sind doch wirklich Bomber genug.

Geschrieben
hehe

pr0's unter sich *lol*

Geschrieben
der thud und der dacago mögen sich net, hab ich son gefühl...
Geschrieben

Mir sind die Karten generell ZU KLEIN!!

Mensch wenn ich in einem flugzeug drinsitze will ich nich alle 5 Sekunden wieder wenden müssen unter dem Vorwand, dass ich sonst erschossen werde das is doch sowas von arm...

Mir wären lieber viel größere Karten wo man auch schon mit größeren Flugis rumdüsen kann (unter Anderem B52...). Das wär doch mal geil! Aber so wie die im Moment sind find ich sie zu klein kann vielleicht auch daran liegen dass ich riesige Karten gewohnt bin (Söldner), wo es fast kein ende gibt...

Geschrieben

Ich hätte auch lieber größere Karten

Aber die B-52 find ich zu groß da is das Napalm viel Besser

Geschrieben

Salve!

@ Thud

Ich such Dir das Typenblatt heraus wenn ich Sie wieder unter dem Stapel Bücher finde....

Das Du von Fliegern im Spiel geradet hast, war mir klar, ob das dein Gegenpart so meinte war es mir nicht, darum habe ich ihm da auch was gepostet.

Übrigens, ich will keinen Bomber!

@ Der Papst

Also, das mit dem MilMi ist so eine Sache, ich lasse mit mir gerne darüber reden das es den nicht gab, nur - B-52, sorry, das gehört da einfach nicht rein. Frag Dich doch mal selber - wieviel Bomben würdest Du Ihr geben? Wieso soll die da überhaupt rein?

Ich bin leider der Meinung das hier Leute anscheinend das Prinzip des Games nicht verstanden haben. Wir ballern hier nicht mit Plasmakanonen, Nailguns etc... Da hat auch eine B-52 nix zu suchen! Fraggs kann man auch durch eine Phantom machen, zumal es nicht um die Fraggs in den Game geht sondern um die Teambereitschaft. Was willst Du mit einer B-52 z.B. auf einer LAN?

@ =NATO=Cpt.Scream[Tc]

Dann bleib bei Söldner - ich komm mit dem Luftraum herrlich aus - man muss halt nur fliegen können. Sorry, aber wennst auf Karten wie Operation Flaming Dart mit dem Luftraum nicht auskommst, weiß ich nicht. Auch alle anderen Karten sind groß genug!

Geschrieben

Ich frag mich was an den Maps zu klein sein soll?

Alle MAps mit Flugis drauf sind leicht gross genug.

Kursk z.b. war doch wesentlich kleiner,und das war eine meiner Lieblings maps.

Da konnte man so schönn ungestört Panzer zerbomben.

Geschrieben

Naja der B-52 Bomber is 1. viel zu gross und 2. müsste er um zumindest etwas relistisch bleiben zu können die halbe karte wegsprengen können, und das is glaub ich nicht sinn der sache :rolleyes:

Geschrieben

zudem die antonov AN 232 (man beachte die bezeichnung) isn kleiner Propellerflieger da bekommste sicherlich keine 200 Tonnen Waffen rein B)