Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

Mehr Flugzeuge?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@$inne, die Antonow 262 (gut, das war mein Fehler...) ist das größte Flugzeug das Jemals gebaut wurde (es wird übrigens nicht von einem Propeller sondern von 6 gigantischen Strahlentriebwerken Angetrieben)

P.S.

Die B-52 muss man ja nicht mit Bomben bewaffnen!

Die kann AIM 120C Amraam (Advanced Medium-Range Air-to-Air Missile) auch verschießen

Gegen Bodenziele gibts Cruise Missiles vom Typ "Tomahawk" und kleine IR-Luft-Boden-Raketen, Zusätzlich gibts noch IR-Monitionsverteiler (Bomben, die Über dem Boden explodieren (der Ami spricht von "Air-Burst-Ammo") und bei der Explosion 10-50 Minnibomben (ca 0,5-5kg Sprengstoff) verteilen

Die Minnibomben suchen Ziele per IR (Infrarot) und lenken sich auch mit IR selbst in ihr Ziel)

Geschrieben

@Papst

Alle von dir erwähnten Waffensysteme gabs in Vietnam noch nicht.

Und der Flieger den du meinst heisst nicht an 323 sondern An 226/225.

Das einzige Flugzeug mit 323 im Namen das mal das grösste Flugzeug der Welt war is die Me 323.

Geschrieben

also mich zumindest habt ihr überzeugt das es genug bomber gibt langsam bin ich sogar dafür das die mig17 und crosair oder wie das teil auch heist auch nur jeweils eine bombe abwerfen sollten und dan erst nachladen müssen

am anfang hab ich ja mal gepostet die maps solten größer werden ich hab jetzt nochmal drauf geachtet und ich finde jetzt auch das die groß genug sind auf operation flammenpfeil kann man sich ja sogar mit nem flugi verstecken ist mir vorher nie aufgefallen

Geschrieben

@ thud, eins meiner Waffne gibts (oder zumindest ein ähnliches)

Die Amraam könnte die Rakete der Phantom sein (allerdings stimmt die Reichweite nicht (eine AIM 120 C geht über 40km...), die Manövrierfähigkeit stimmt, aber hier hat BF Vietnam einen extrem gfroßen Fehler: Eine Luft-Luft-Rakete würde niemals ein Fahrzeug als Ziel wählen, auserdem geht sie nicht auf irgendein Ziel sondern auf das das der Pilot auswählt (und er kann keine Bodenziele wählen)

So wie sich die Raketen der Phantom verhalten erinnern sie an die AIM-9x (IR-Kurzstrecken-Rakete)

Die hat eine geringe Reichweite, auserdem kann es vorkommen das eine AIM-9x ihr vom Piloten eingestelltes Ziel verliert, sich ein neues sucht und dann vielleicht ein Fahrzeug für ein Luftfahrzeug am boden/im Tiefflug hält und es trifft

Geschrieben

Aim-120 ist die neueste Luftkampf rakete der Amerikaner,in Vietnam hatten sie Aim-7 Sparrow und frühe Aim-9 Sidwinder,die x aber sicher noch nicht,die ist noch nichtmal heute richtig in Dienst gestellt,die USAF verwendet immer noch hauptsächlich Aim-9m.

In BFV die Realismus Fehler aufzuzählen wäre sinnlos,es ist ein Arcade spiel und versucht nichtmal realistisch zu sein.

Geschrieben

Da muss ich dier Recht geben Thud

Geschrieben

Lol warum fängst du dann mit soner Diskussion an?

Das führt jetzt hier sicherlich zu nix und ein B-52 ist einfach nur fehl am Platze, genauso wie jeder andere Langstrecken-Bomer.

BfV ist auf Infantriekämpfe im Dschungel ausgelegt, wer Spaß am fliegen hat (wie ich) bleibt besser bei 42.

Geschrieben

Da haste irgendwie Recht Johel

Wo is in Vietnam das Gefühl, wenn man wie bei El Alamain ganze Panzerarmeen mit nur 1 Stuka wegpuzt?

BFV hat zwar eine bessere Grafik aber die Atmosphäre von 1942 is hier weg!

Auch wenn BFV realistischer is als 1942 kann es 1942 nur in der Grafik und im 3D Suround-Sound (den ich übrigens sehr gut finde) schlagen!

Alles andere is schlechter geworden!!!

Geschrieben

Ich finds irgentwie schade das man als Pilot in BFV so wenig gefordert wird,ich hätte das spiel gern gespielt,aber ich flieg nun mal am liebsten,und das macht in BF1942 einfach mehr spass.

Mal schauen,vieleicht das ich mir nach dem Patch nochmal BFV anschaue,wenns nicht mehr laagt sind die inf fights ja ganz nett,besonders ohne M60.

Was den realismuss angeht find ich BF42 noch realistischer als BFV,aber wie schonn gesagt,sind ja beides Arcade spiele.

Geschrieben

Salve!

@ Der Papst:

die Antonow 262 (gut, das war mein Fehler...) ist das größte Flugzeug das Jemals gebaut wurde (es wird übrigens nicht von einem Propeller sondern von 6 gigantischen Strahlentriebwerken Angetrieben)
Geschrieben

@ McBright, ich kenn mich zwar mit neuen waffan aus, weiß aber net wann die entwikelt wurden und was es in vietnam schon gab

Geschrieben

Ich schließ mich McBright an. ;)

B-52 fordert doch keiner der das Spiel ernsthaft verbessern will, der will halt mal ordentlich Bomben lassen aber das ist in sonem Spiel halt nicht realisierbar.

Und ich geb Thud noch recht, als Pilot kommt man sich (außer in Helis) überflüssig vor.

Geschrieben

Salue,

Wo is in Vietnam das Gefühl, wenn man wie bei El Alamain ganze Panzerarmeen mit nur 1 Stuka wegpuzt?
Geschrieben
Evtl. sollte auch die Respawntime verlängert werden, damit man nicht mehr "billigend in Kauf nimmt" bei seinem "Sturmlauf" gekillt zu werden. Bissle Vorsicht hat noch keinem geschadet...
Geschrieben
Evtl. sollte auch die Respawntime verlängert werden, damit man nicht mehr "billigend in Kauf nimmt" bei seinem "Sturmlauf" gekillt zu werden. Bissle Vorsicht hat noch keinem geschadet...

Das sehe ich überhaupt nicht so!

Stell dir mal folgende Situation vor:

Du spawnst an einem Punkt, und wirst von einem gekillt, der kein Interresse daran hat, die Flage zu hohlen sondern alles killt was Rauskommt...

Möchtest du dann 1 Minute auf die Respawn-freigebe warten???