Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Neue Texturen im bcV einfügen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suchfunktion genutzt nix gefunden, obwohl ich mir sicher war, dass es dieses thema schon mal gab, aber naja.

Also:

Ich habe STrassentexturen runtergeladen, wie kann ich sie in BCV benutzen, bzw wenns dort nicht geht, wie den editor Vietnam gibts ja meines wissens noch nicht

Geschrieben

schon mal was vom textureset ordner gehört

Geschrieben
<_< Sry Nachbar, ich sehe leider nur 2 Ordner, Texture und Textures, bei beiden sind keine nützlichen Sachen drin welche mir helfen könnte
Geschrieben

im bc ordner !!!!

Geschrieben

ok ja sry hätte mir eigentlich auch einfallen können, wie soll ich jetzt vorgehen, eine vorhandene Texture ersetzen, oder gibts ne andere möglichkeit???

Geschrieben

ersetz die 0.bmp die wird nicht gebraucht

und sonst kann man nur ersetzten bc ist halt so nubbig dass man keine weiteren einfügen kann

deshalb

====> arbeite ich nur mit e42

Geschrieben

würdeste wohl gerne wissen wie?

im prinzip selbst erklärend wenn man weiß dass in sachen staticobject/ controll & spawnpoint code; texturing und umgebungssounds alles gleich geblieben ist

ledeglich neue init und der growth kram

Geschrieben
ersetz die 0.bmp die wird nicht gebraucht

und sonst kann man nur ersetzten bc ist halt so nubbig dass man keine weiteren einfügen kann

deshalb

====> arbeite ich nur mit e42

Dafür kannste neue ordner erstellen ;)

Geschrieben

ja schon aber das wären nur neue texturesets, man kann aber nur eine bestimmmte anzahl an texturen in einem set benutzen und nur mit einem set dann surfacemaps generieren

Geschrieben

Achja wenn wir schonmal bei Texturen sind.

Ich hab da nen prob mit bg42, und zwar hab ich ne map gemacht und hab auch schon die Texturen

aufs Gelände getan aber wenn ich das LvL spiele dann sind die Texturen nicht da.

Mein Englisch iss schlecht und deshalb kann ich mit der Help vom bg42 auch nix anfangen.

Geschrieben

bg42 oder bc42?

das eine ist ne mod das andere nen ecitor

Geschrieben

ooops! :unsure:

Meinte natürlich Battlecraft 1942 :D

Geschrieben

ich sag nur SUCHFUNKTION

schon mal was von tools-> generate surface maps empfelen

und @ schlechtes englisch

da siehste was man davon hat wenn man inner schule net aufpasst