[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Suchfunktion genutzt nix gefunden, obwohl ich mir sicher war, dass es dieses thema schon mal gab, aber naja. Also: Ich habe STrassentexturen runtergeladen, wie kann ich sie in BCV benutzen, bzw wenns dort nicht geht, wie den editor Vietnam gibts ja meines wissens noch nicht
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 24. April 2004 Sry Nachbar, ich sehe leider nur 2 Ordner, Texture und Textures, bei beiden sind keine nützlichen Sachen drin welche mir helfen könnte
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 24. April 2004 ok ja sry hätte mir eigentlich auch einfallen können, wie soll ich jetzt vorgehen, eine vorhandene Texture ersetzen, oder gibts ne andere möglichkeit???
der nachbar 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 ersetz die 0.bmp die wird nicht gebraucht und sonst kann man nur ersetzten bc ist halt so nubbig dass man keine weiteren einfügen kann deshalb ====> arbeite ich nur mit e42
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 24. April 2004 ja geht dden der mit Battlefield Vietnam, wenn ja öhm wie den?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 würdeste wohl gerne wissen wie? im prinzip selbst erklärend wenn man weiß dass in sachen staticobject/ controll & spawnpoint code; texturing und umgebungssounds alles gleich geblieben ist ledeglich neue init und der growth kram
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 ersetz die 0.bmp die wird nicht gebraucht und sonst kann man nur ersetzten bc ist halt so nubbig dass man keine weiteren einfügen kann deshalb ====> arbeite ich nur mit e42 Dafür kannste neue ordner erstellen
der nachbar 0 Melden Geschrieben 29. April 2004 ja schon aber das wären nur neue texturesets, man kann aber nur eine bestimmmte anzahl an texturen in einem set benutzen und nur mit einem set dann surfacemaps generieren
Rayker 1 Melden Geschrieben 30. April 2004 Achja wenn wir schonmal bei Texturen sind. Ich hab da nen prob mit bg42, und zwar hab ich ne map gemacht und hab auch schon die Texturen aufs Gelände getan aber wenn ich das LvL spiele dann sind die Texturen nicht da. Mein Englisch iss schlecht und deshalb kann ich mit der Help vom bg42 auch nix anfangen.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 bg42 oder bc42? das eine ist ne mod das andere nen ecitor
der nachbar 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 ich sag nur SUCHFUNKTION schon mal was von tools-> generate surface maps empfelen und @ schlechtes englisch da siehste was man davon hat wenn man inner schule net aufpasst