Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

IRC HACKER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gerade im IRC auf #musik.extreme und da ist so ein Link der

heisst Google got Hacked oder so...

Ich klick druff nix passiert.

So hab ich mir nichts weiter dabei gedacht...

...bis ich gebannt wurde und der Mod mir gesagt hat das mich irgendwelche hacker am arsch haben.

So wenn ich im IRC bin öffnen sich irgendwelche Channes von Clans w o die auf meinen namen dann die Links rumspammen!

Was soll ich denn machen?

Geschrieben

hast du´s schon mit neuinstalliern und alles aus der registry löschen versucht?

Geschrieben

"...bis ich gebannt wurde und der Mod mir gesagt hat das mich irgendwelche hacker am arsch haben.

So wenn ich im IRC bin öffnen sich irgendwelche Channes von Clans w o die auf meinen namen dann die Links rumspammen!"

IRC bin NICHT NUTZEN - LOL

Geschrieben

das liegt nicht an irc sondern am internet explorer.

Geschrieben
"...bis ich gebannt wurde und der Mod mir gesagt hat das mich irgendwelche hacker am arsch haben.

So wenn ich im IRC bin öffnen sich irgendwelche Channes von Clans w o die auf meinen namen dann die Links rumspammen!"

IRC bin NICHT NUTZEN - LOL

Geschrieben
das liegt nicht an irc sondern am internet explorer.
Geschrieben

zu allererst den internet explorer löschen und dir einen browser wie firebird bzw. mozilla zulegen. Den Wurm, den du dir gefangen hast, hast du über ne sicherheitslücke im Internet explorer bekommen. den hättest du auch gekriegt, wenn du den link über irgendein forum besucht hättest.

Geschrieben

hmm am besten ist wenn du nochmal neu installierst oder deine daten änderst wenn es wirklich am internet explorer liegt dann lad dir von microsoft das ie update runter (vieleicht hastes auch schon) oder installiers neu

Geschrieben

Schau mal im Taskmanager welche Programme laufen die du nicht zuordnen kannst.

Suche dann einfach nach genau dem Programm bei Google ist meisst sehr Aufschlussreich.

MfG Albernesau

ps ich tippe schwer auf diesen hier"W32/Agobot Worm"

Geschrieben

Zieh dir ma "AdAware" unn lass es ma durchlauen, findet bestimmt was!

Geschrieben

ok ich hab mir nun Mozilla gesaugt

Läuft perfekt

thx to all!