OzZy 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 hab mir vor ein paar Tagen FP bestellt als e-mail hab ich dann folgende Antwort bekommen: im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das Leistungsmerkmal Fastpath neu bereitgestellt werden. Sie nutzen Fastpath an ihrem T-Com dsl Anschluss und haben dieses Leistungsmerkmal im Rahmen der Umstellung ihres T-Com dsl Anschlusses bei uns neu beauftragt. Da Sie jedoch bereits Fastpath Kundin/ e bei uns waren, entfällt in Ihrem Fall das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro. Aus technischen Gründen wurde Ihnen jedoch das Bereitstellungsentgeld für Fastpath berechnet, obwohl Sie Fastpath bereits nutzen. Hierfür werden Sie in einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen eine Gutschrift in gleicher Höhe (24,99 Euro) von uns erhalten. Kann mir dat mal einer erklären pls? Hat doch irgendwie kein Sinn oda? Thx
solidussnake 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Weil die den Speed erhöhen muss FastPath neu eingestellt werden. Da du das vorher schon hattest fällt für dich die Einrichtungsgebühr weg. Doch die ham dir aus Versehen 24,99? Einrichtungsgebühr abgebucht, die du aber wieder gutgeschrieben bekommst.
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 24. April 2004 Weil die den Speed erhöhen muss FastPath neu eingestellt werden. Da du das vorher schon hattest fällt für dich die Einrichtungsgebühr weg. Doch die ham dir aus Versehen 24,99? Einrichtungsgebühr abgebucht, die du aber wieder gutgeschrieben bekommst.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 24. April 2004 Durch die Speed-Umstellung MUSST du normalerweise neu bestellen! Naja typisch Telekom halt.
Gast Melden Geschrieben 24. April 2004 Durch die Speed-Umstellung MUSST du normalerweise neu bestellen! Naja typisch Telekom halt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. April 2004 Durch die Speed-Umstellung MUSST du normalerweise neu bestellen! Naja typisch Telekom halt. Bitte ?? wie darf ich denn das verstehen ?? Ich hab das ja damals (als es neu war)auch abgeschlossen. Wenn die jetzt die Geschwindigkeit erhöhen muss ich das nochmal beantragen ??? Und krieg die Kohle gutgeschrieben ??? oder muss ich die dann bezahlen ??? Boar die t-com macht mich kirre *grins*
Gast Melden Geschrieben 25. April 2004 Durch die Speed-Umstellung MUSST du normalerweise neu bestellen! Naja typisch Telekom halt. Bitte ?? wie darf ich denn das verstehen ?? Ich hab das ja damals (als es neu war)auch abgeschlossen. Wenn die jetzt die Geschwindigkeit erhöhen muss ich das nochmal beantragen ??? Und krieg die Kohle gutgeschrieben ??? oder muss ich die dann bezahlen ??? Boar die t-com macht mich kirre *grins*
Pfalzgraf 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 hab mir vor ein paar Tagen FP bestellt als e-mail hab ich dann folgende Antwort bekommen: im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das Leistungsmerkmal Fastpath neu bereitgestellt werden. Sie nutzen Fastpath an ihrem T-Com dsl Anschluss und haben dieses Leistungsmerkmal im Rahmen der Umstellung ihres T-Com dsl Anschlusses bei uns neu beauftragt. Da Sie jedoch bereits Fastpath Kundin/ e bei uns waren, entfällt in Ihrem Fall das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro. Aus technischen Gründen wurde Ihnen jedoch das Bereitstellungsentgeld für Fastpath berechnet, obwohl Sie Fastpath bereits nutzen. Hierfür werden Sie in einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen eine Gutschrift in gleicher Höhe (24,99 Euro) von uns erhalten. Kann mir dat mal einer erklären pls? Hat doch irgendwie kein Sinn oda? Thx
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich hab grad noch mal den Battlefield und den Alfa-Freaks Server angepingt entweder haben die noch nicht umgestellt, oder das Fp ist noch aktiv. Die Ergebnisse waren BF = 24 und der AF = 19 Wenn die Umstellen wechsel ich sowieso zu Arcor <_>
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2004 Gut dann bin ich ja beruhigt....wenigstens muss ich dafür nix bezahlen