Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fischi

Installation bricht ab... Fehlermeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

folgendes... habe mir die Tage Battlefield Vietnam ausgeliehen (Orginal der Videothek)

Beim Installieren bricht er aber bei CD1 ab und sagt: die angegeben Komponente konnte auf dem Medium nicht gefunden werden und bricht komplett ab!

Geilomat.... Habe direkt mal bei EA geguckt. Dort steht man soll alles schliessen bzw die CD auf platte kopieren und dann von dort aus installieren. GEHT NICHT! in der Datei Data2.CAB ist irgendwie der Wurm drin. Er will eine Datei installieren die Sounds.RFA heisst.....

Hat einer mal nen Tip?

Habe in mehreren Foren gesehn das viele das gleiche Problem haben!!!! Aber bislang noch keiner ne Lösung gefunden hat!

Wäre sehr dankbar über nen guten Tip

oder ist die CD im ARsch? hat aber kaum kratzer. Auf meinem Zweit Rechner gehts übrigens auch nicht!

Geschrieben

schonmal versucht virtuell miot Alcohol 120% zu mounten? Vielleicht schafft die Fehlerkorrektur das was...

Geschrieben

hatte ich auch das problem, aber beim 4. versuch hat die installation dann geklappt

vielleicht mal laufwerk wechseln ?

Geschrieben

hey nicht alle haben den luxus eines 2. laufwerks bzw. Brenners ja ;)

Geschrieben

jo. videothek.....

da ist doch jede 6. cd mit ner delle <_< . hab es schon oft genug bei sp-spielen erlebt. die folge ist, dass man bestimmte datein nicht installieren kann :ph34r:

Geschrieben

Jupp , könnte echt z.b. an nem fetten Kratzer an der CD Unterseite liegen .

Einfach mal ne andere CD reinlegen , weil Cab Fehler sind meistens :

CD Platt *lol*

Hardware Sachen

CD/DVDROM einfach nicht gelesen werden

Schlechte Sicherungscopy ;)