Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Booster

Krafträder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi erstmal,

wer Gamestar liest und sich ab und zu mal den Lösungs-Teil anguckt, wird wahrscheinlich in der "neuen" die Komplettlösung zu Bf:V gefunden haben. Wer sich diese genau anguckt wird etwas entdecken, was sich "Kraftrad" nennt. Jetzt meine Frage:Was zur Hölle ist das? Etwas dergleichen habe ich nicht gefunden... Bitte helft mir...!!

Geschrieben

Kraftrad=Motorrad, bzw. Roller

Das ist dieser lustige Roller der in manchen maps zu finden ist.

auf ihm finden 2 Mann platz...

ein Fahrer und einer der mit dem rücken zum Fahrer sitzt, damit er nach hinten schießen kann

Geschrieben

Ne komplett lösung zu BFV von der Gamestar,muhahahaha,das muss ich kaufen,die Tips von den Naps sin ja bei Solo spielen oft schonn zum brüllen dämlich,aber bei BFV,wo sie doch in etlichen Videos und ihren test unter beweis gestellt haben das sie absolut garnichts von BF wissen,geschweige den in der lage wären da Tips zu geben.

Das wird der Knaller,ich lach mich jetzt schonn tot bei der vorstellung was die wol führ tips geben*freu*

Geschrieben
Ne komplett lösung zu BFV von der Gamestar,muhahahaha,das muss ich kaufen,die Tips von den Naps sin ja bei Solo spielen oft schonn zum brüllen dämlich,aber bei BFV,wo sie doch in etlichen Videos und ihren test unter beweis gestellt haben das sie absolut garnichts von BF wissen,geschweige den in der lage wären da Tips zu geben.

Das wird der Knaller,ich lach mich jetzt schonn tot bei der vorstellung was die wol führ tips geben*freu*

Geschrieben

Hehe,ich hab die ausgabe sogar,nur nicht gesehen das da ne BFV komplettlösung drin ist.

Ich kann nur sagen LOL!

der abschnitt über die Helicopter hat mir bis jetzt am besten gefallen."Die NVA verfügt nur über den schwach gepanzerten Mi-8!

Oder die Cobra eignet sich im Notfall auch zum kampf gegen Luftziele oder Infanterie.

Und laut Gamestar kann der NVA RPG schütze ne Mat-49 als zweitwaffe mitnemen.

Geschrieben

Omg *lol*

Geschrieben
Hi erstmal,

wer Gamestar liest und sich ab und zu mal den Lösungs-Teil anguckt, wird wahrscheinlich in der "neuen" die Komplettlösung zu Bf:V gefunden haben. Wer sich diese genau anguckt wird etwas entdecken, was sich "Kraftrad" nennt. Jetzt meine Frage:Was zur Hölle ist das? Etwas dergleichen habe ich nicht gefunden... Bitte helft mir...!!

Geschrieben

Die lösung gibts auf www.gamestar.de

Geschrieben

Ich find den Roller cool.

Wenn dann die dummen Bots zu 2. drauf ankommen...

perfekte Zielscheibe

Geschrieben

Klar, die dummen bots. Ich glaube du bist auch nicht grade der hellste (nicht persönlich nehmen, mehr als witz gemeint!!), spilst gegen Bots :rolleyes::D

Geschrieben

Ich nehm das nicht persönlich du kleiner *****

Wenn du ISDN hast, dann spielst du halt nicht jeden Tag 10 Stunden...

Da zockt man auch schonmal gegen Bots...

Geschrieben

Salve!

Motorroller fahren wollen! Ist ur luschtig! :D

Ne, im ERnst - ich habe aufgehört von denen eine Lösung zu lesen...da sitzen Leute hinter der Maschine die das Game nicht mal gespielt haben!

Geschrieben

Ej nix gegen den Motorroller, der ist doch voll flink. In der realen Welt ausserhalb dieses Spieles sind sie zwar zu recht verhasst, aber im Spiel, kommt man doch schön schnell voran.

B) !!Nicht meckern über lange Wege, ROLLER fahren!!! B)

Geschrieben

ja roller fahren is ja auch nicht schlecht...

man ist auch schnell von A nach B gekommen

hat dabei aber ne perfekte zielscheibe abgegeben

Geschrieben

Roller fahren in der realität ist trotzdem viel lustiger!!!

und sicherer