Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Booster

Krafträder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kommt drauf an...

im game kann man nicht umfallen...

aber im RL steht auch keiner mit ner M16 am Staßenrand und ballert dich runter :D

Geschrieben

Das mit Gamestar ist sowiso ne lustige Sache!

Da stand mal das die Redakteure immer mit den Helis abstürzten

lol

(Und das nicht weil Gegner die Helis abgeschossen hätten...)

Wie blöd muss man sein um auf lehren Karten mit dem Heli abzustürzen...

Geschrieben

Moin,

Ich habe zwar nur selten das Vergnügen gehabt auf einem realem Roller mit fahren zu dürfen, aber irgendwie finde ich das rollerfahren in GFV witzlos. Spiele, die vor Jahren raus gekommen sind (zwar rennspiele,und bestiemt 3-5 Jahre alt) waren in der Physik und dem fahrgefüh viel besser. Man merkt BFV zu stark an, dass es für solche Dinge wie mopets usw nicht programmiert ist.

Die Tips von der GameStar sind für mich meist zu theoretisch. Irgendwo schrieben sie mal, dass nur ein ausgeglichenes Team (von den Waffengattungen) chancen auf einen Sieg hätte. Ist ein netter gedanke, aber die realität schaut anders aus M60/LAW usw.

Gruss Alex

Geschrieben

die vom der gamestar sind doch eh :gehtsnoch: z.b. die hatten in der letzten ausgabe 2 mal die gleiche video cd aber keine demo cd ringepackt