Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Gothic 2 DNdR

Lohnt sich die das Addon?  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch das Addon hat und ob es sich lohnt weil ich hab mir seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gekauft ,bis auf bf:v aber das zum *kotz* und ich will man wieder ein Spiel an dem man länger spielen kann ,deshalb lohnt es sich??? :huh:

Geschrieben

Ist zu empfehlen, hat auf jeden Fall die Qualität der Vollversion und Teil 1.

Aber wenn du richtig lange spielen willst, warte auf Port Royale 2. :D

Geschrieben

ich habs durchgespielt und für den preis lohnt es sich bestimmt

Geschrieben

Was gibts denn da neues?

Ich fand Gothic II von der Story un so her echt unglaublich und man hatte schön lange dran zu spielen.

Ich muss das mal wieder zocken ^^ *rauskram*

PS: ICh hab trotzdem für "Aufs Maul?" gevotet *lol*

Geschrieben

hab dndr auch und finde es gut.

auf jedenfall kaufen!

"auf's maul" is so verlockend *lol*

Geschrieben

Ich hab das Addon. ist geil. komplette neue welt. Allerdings muss man die alte story nochmal machen. Es laufen dann 2 Storys nebenher. Die alten Spielstände funzen auch nicht. Ist aber auf jeden fall empfehlenswert

Geschrieben

Ich habs mal kurz bei nem Freund gezoggt ist ganz gut!

Aber wenn du schon lange kein Spiel mehr gekauft hast, kauf dir Far Cry. :D

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben

Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, macht das Game (vorallem als Magier) schwerer, die Monster sind auch besser geworden. Wenn man dann aber die Story des Addons durch hat, dann ist (zumindest war es so bei mir) kaum noch Motivation da, es weiterzuspielen, weil sich nix geändert hat.

Geschrieben

Gut danke ich werde ich mir es wahrscheinlich kaufen ,weil ich werte mal ein "aufs Maul"als Ja *lol*

Geschrieben

Hast dich zwar schon entschieden, aber ich zock es auch gerade wieder mal und daher kann ich dir nur empfehlen es zu kaufen. Hatte allerdings dasselbe Prob. wie RaiZer darum zock ichs gerade nochmal.