Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ReinHold

Welche Version kaufen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will mir das Spiel kaufen und bin sehr verwirrt. Bei Amazon gibt es die deutsche 16er Fassung. Bei diversen anderen eine Uncut gegen Altersnachweis. Bei ebay aus Thailand importierte Fassungen für nur 25Euro mit Versand. Erscheint mir nicht korrekt das Ganze. Meine Frage ist:

Kann man die deutsche Version auf US umpatchen ohne im Internet Probleme wegen Cheat oder so zu bekommen? Was ist in den Versionen der Unterschied? Ich hasse zensierte Fassungen aus Prinzip, selbst wenn ich wegen Performance alles rausstelle aber diese bevormundung hier ist nicht korrekt.

Bye the way, gibt es schon Erfahrungen mit Problemen mit ner 9800 pro Graka? Ich las an anderer Stelle, dass man ggf. Fehler hat im Spiel.

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den versionen heisst es einfach blut (obwohl es wenig ist) oder nicht blut!

und zur ati radeon graka ich habe auch die 9800 pro und es läuft ohne probs am anfang hatte ich zwar ein problem mit den licht und schattenefekten aber das hat sich fast von alleine gelöst also ich den neusten treiber instakkiert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der sache bei ebay kann ich dich beruhigen ingesamt 4 von meinen freunden habe diese version auch gekauft und sie können auch online spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehle dir die Versionen aus Thailand , bzw. von Ebay! Ich kenne jetzt schon genügend Leute die die gekauft haben(ich ja selber *lol* ) und es funktioniert bei allen! Das einzige was daran stört ist die lange wartezeit (etwa 1-2 wochen)bis das game bei dir zu Hause ist! Das Handbuch, was einige wiegesagt schon suchen, wo einiges drinne steht was du leider nicht enziffern kannst, es sei denn du kannst Chinesisch!

Der Key funktioniert und alles andere auch! Also gesamturteil 2+ *lol**lol**lol*

Greetz Nemo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.