Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

Söldner 2. beta demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die 2. BetaDemo wartet mit vielen Fehlerpflastern und neuen Funktionen auf. Verbindungsprobleme und Abstürze sowie nervige Bugs sind Vergangenheit und ihr könnt euch nun den ultimativen Söldner-Kick holen.

Pünktlich zum Wochenende gibt es endlich das Update. Es wiegt 221.3 MB...

Beachtet, dass ihr die alte BetaDemo deinstallieren müsst, bevor ihr die neue Version installiert!

Söldner Demo 2

hab se mir mal gesaugt...hatte die erste demo nich ,werds nachher ma spielen...

Geschrieben

Also ich finds echt klasse.. :9 Ist vor allem viel Realistischer als BF.. :)

Geschrieben

also ich habs bis jetz noch nicht geschafft auf nen server zu connecten :angry:

oder muß man ne halbe std warten bis das spiel losgeht ??...

Geschrieben

jup dauert ne ganze weille :angry:

MfG Albernesau

Geschrieben
...Fehlerpflastern und neuen Funktionen auf.
Geschrieben

also ich find die demo blöd liegt vielleicht daran das bei mir irgendwas mit der grafik net stimmt :angry:

Geschrieben

naja online funzt das ganze bei mir nicht....aber wenn ihr einen eigenen Lan-Server erstellt und auf den connected könnt ihr alleine mal die maps auskundschaften und häuser zerschiessen ;)

Geschrieben

Also Leute ich hab mir jetzt das ganze mal angeguckt, und muss allen ernstes sagen, dass das Spiel noch mal gescheit geflickt werden sollte!!

Das ist dermaßen fehlerahft!!!!

Bis zur Veröffentlichung muss also noch was getan werden sonst seh ich schwarz... ansonsten ist der Ansatz ganz gut.

Geschrieben

Klar ists Fehlerhaft, ist ja auch ne Beta! Ich finde es etwas zu träge, aber sonst ists echt klasse, besonders die Snipers werden sich freuen das ihr Name nicht mehr zu sehen ist. Leider haben das auch schon einige Basecamper mitgekriegt, habs 2 mal gezockt und jedesmal waren bis zu 5 Basecamper rund um die Basis, das alte Spiel: Respawn-gefragt werden-Respawn-gefragt werden..... Wenn die Leutz da nix gegen tun wirds sicher nicht so spaßig da man ja Kohle für Waffen braucht.... Naja, warten wirs ab! Hat mir jedenfalls mehr Spaß gemacht als BFV, da es nicht nur eine Lagpartie war sondern sogar spielbar!!

Geschrieben

kommt das game eigentlich immer noch am 27mai oder wurde es verschoben? (währe ja nicht das erste mal).am anfang wollt ichs mir fest überzeugt hollen doch nachdem ich die demo gezockt hab glaube ich net das ich mir söldner kaufe.

Geschrieben

Laut PC Games steht der Termin noch, aber das glaub ich erst wenn ichs sehe! Ich bin mir auch nicht sicher, die Sache mit den Basecampern könnte doch sehr sehr lästig werden.....

Geschrieben

Kann man das eigentlich auch per LAN oder nur per i-net zocken??

ok habbet hingekriegt sorry for spam!