Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patrebell

BFV Startet nicht !

Empfohlene Beiträge

:huh::huh: Also, wie ich gemerkt habe war ich absolut nicht der einzige mit diesem Problem. Ich fand in den Foren Haufenweise solche beiträge. Ein guter tip war die sache mit dem Refreshrate auf 1 statt null zu setzen(die mit diesem problem haben sicher auch schon diese lösung gesehen) ist gut wenn mann mal überhaupt mal reinkommt ins game. Mir hat es nicht geholfen(aber nacher schon!!also ein guter tip,wenn es überhaupt mal geht)

Der EA support ist gewohnterweise überhaupt nicht zu gebrauchen,denn die sagen einem nur den normalen scheiss von wegen,Defragmentieren,Platte säubern U.S.W. also alles was sowieso nichts brachte. Na dann noch die sache mit der veränderung der herzzahl beim Monitor brachte nichts.

Und nun der punkt, das heisst die lösung:

Ich nahm ein NOCD Patch und die sache lief ohne probleme,ich konnte jegliche auflösung mit jeglicher herzzahl gamen.Nur kauf ich nicht ein ORIGINAL game um es dann zu knacken und mit einem noCD Patch lauffen zu lassen,hier also die endlösung:

Ich habe die original CD mit Clone CD ausgelesen und ein Image auf die Platte gelegt.Danach habe ich es mit Deomon Tools(virtuelles CD laufwerk) Laufen lassen, und so habe ich es nun doch noch geschafft wie ein original lauffen zu lassen,und dass perfekt.

Also liebe Game Hersteller,anstatt euch ewig zu beklagen was ihr auch für umsatzeinbussen habt,dann gebt uns doch auch die möglichkeit legal zu bleiben, und wenn ihr dass nicht schafft, dann stellt endlcih einen fähigen support auf die beine.

Für alle anderen hoffe ich dass sie dürch diese lösung endlich gamen können,viel spass dabei!!!

UND NUN EUER SENF DAZU !!!!!!!!!!!!!!!!

PS: ich mache es eigentlich immer so, dann geht erstens das game schneller und zweitens mann muss nicht immer die CD im laufwerk haben :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal hi @patrebell willkommen im forum.

ich benutz auch virtuelle cd´s der games (hab zur zeit 6 "dvd"- drives auf meinem rechner ;) )

allerdings benutz ich alcohol 120% für meine virtuellen drives.

das mit dem ea-support fällt sehr unangenehm auf hoffentlich lässt sich keiner durch solche probleme

von (hoffentlich nach dem patch) guten games abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit deinem no cd crack auch im internet spielen und wo hast du den den her

von disney.com oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dazu natürlich keinen komentar, denn ich will das illegale nicht fördern, und weiss nicht ob im netz spielen kann da ich es nicht versucht habe, denke aber nicht, mein ziel ist es ja ORIGINAL reinzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.