Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

WWII Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hehe papst ich könnt mich immer wieder kringeln *lol*

3 Stukas omg, du spielst da nur einmal mit Tank und dann nie wieder.

Mal ehrlich, das Hauptspiel ist schon krass genug, wenn man ein bisschen Übung hat kannst du mit nem Jäger alles killen was rumläuft (Flak schwierig - unmöglich, je nach skill des flak schützen).

Für einen Tank brauchst du eine Bombe, das pack ja ich noch und ich hatte meine beste Zeit als Flieger vo 4 Monaten :blink:

Infantrie kann man mit der MG erledigen, Flugis sowieso klar also was willst du mit 3 Stukas?

Packen wir doch gleich noch 3 B-52 rein <_<

@king: Das Konzept ist bisschen gewagt, und auch widersprüchlich.

Du willst um jeden Preis Realismus, was hat der P1000 dann da zu suchen?

Diesen Panzer gab es nur auf dem Papier, wäre auch sehr schwer umzusetzten gewesen.

Wenn du schon von Kursk träumst, wie wäre das Ding denn bitte an die Front gekommen?

Und der Spritverbrauch omg die Grünen hätts gefreut *lol*

Und wenn ihr ihn so langsam macht spielt doch keine Sau mit dem, riesen Map, Tank langsamer als laufen und sowieso so gut wie schtuzlos --> Schwachsinn das ist doch Käse mit dem P1000.

Mit dem Tiger genauso.

FH hats vorgemacht, man braucht schon großes Teamplayverstehen um dann als Allie zu gewinnen.

Nochmal Map in El Alamein-Größe, 8 Flaggen gilt es zu holen, 1 Tiger vs 4 Sherman meinetwegen.

Egal wo der Tiger ist, man bräuchte IMMER diese 4 Shermans, und wenn dann noch irgendein Tank anner andern Flagge steht ist das ein DIng der Unmöglichkeit.

Wenn man ihn vielleicht mal knacken kann mit Verlust von 3 Shermans, isser in 2 Minuten wieder da und das Spiel geht von vorne los.

Fazit: Ich gib nachbar recht, das Konzept kann man in die Tonne kloppen sieht mir auch viel zu sehr Deutschlastig aus (Tiger, Königstiger Panther 2 P100 usw..), keine richtigen Ideen für die Allies.

Überzeugt mich eines besseren aber ich glaub nicht an diese Mod ;)

Nix persönliches aber Konzept ist einfach nur Unsinn und tödlich für Teamplay/Balance.

@Thud: Die letzten beiden Pics sehen doch ganz nice aus, nur der Turm vo dem Panzer ist mir bisschen zu flach ;)

Geschrieben

Naja ich finds trotzdem gewagt und das Konzept überzeugt mich einfach nicht, aber trotzdem viel Glück und Spaß :) <--- ihr werdets wohl brauchen

Geschrieben

Also Leute, die Art wie hier gesprochen wird ist unter aller Sau! Echt mal, ganz besonders an den Nachbar der's nötig hat irgendwas zu holen! :P

Defakto unterstütze ich TheKing, allein schon deswegen, weil der Krieg weiter gedacht wird.

Johel hat jetzt mehr als einmal gesagt, dass er das Konzept nicht gut findet, also übertreibt es nicht man muss es nicht 3 mal sagen.

Zum anderen finde ich das Modell von TheKing bereits ganz gut. Mal sehen was daraus wird, und ich muss sagen das ich optimistisch bin. ICh denke nicht schon an die fertige Mod, sondern freue mich darüber, das wir kleinere Schritte machen und schon mal was da ist.

Vielleicht erwartet ihr zuviel? Und jetzt redet nicht um den Brei was war oder was nicht ist mit Bomben und was weiss ich, TheKing braucht Unterstützung und wenn ihr kleinen Hilfsschüler aus irgendwelchen Inkompetenzen nicht helfen könnt, dann lasst es, holt euch'n Penthouse und streicht euch einen... <_<

Geschrieben

Vielen Dank :dafür::klatsch::super: Klar der Mod ist gewagt! Aber wenn das Team größer wird dann ist es durchaus realisierbar!!

Geschrieben

Du redest hier von der Art wie die Modgegner sprechen.

wenn ihr kleinen Hilfsschüler aus irgendwelchen Inkompetenzen nicht helfen könnt, dann lasst es, holt euch'n Penthouse und streicht euch einen...
Geschrieben

wenn ihr kleinen Hilfsschüler aus irgendwelchen Inkompetenzen nicht helfen könnt, dann lasst es, holt euch'n Penthouse und streicht euch einen...

Soviel zu dem Thema :angry:

Ihr könnt wohl (nicht ihr, wohl eher speziell du) keine Kritik vertragen das ist alles, das Konzept ist kacke, sorry nix gegen euch persönlich aber das Konzept ist nix.

Wir erwarten zuviel, omg das wirds wohl sein.

Ich glaube man kann seine Forderungen schon ne Runde höher stecken wenn man zwischen Mods wie BG DC FH oder EoD wählen kann, findest du nicht?

Aus mitleid wird sichs wohl keiner holen <_<

Also nochmal nix gegen euch ;)

Geschrieben

Soviel zu dem Thema :angry:

Ihr könnt wohl (nicht ihr, wohl eher speziell du) keine Kritik vertragen das ist alles, das Konzept ist kacke, sorry nix gegen euch persönlich aber das Konzept ist nix.

Wir erwarten zuviel, omg das wirds wohl sein.

Ich glaube man kann seine Forderungen schon ne Runde höher stecken wenn man zwischen Mods wie BG DC FH oder EoD wählen kann, findest du nicht?

Aus mitleid wird sichs wohl keiner holen <_<

Also nochmal nix gegen euch ;)

Geschrieben

Es gibt einen Unterschied zwischen motzen und konstruktiver Kritik das solltest du dir mal merken.

Wenn du alt genug bist den zu kennen reden wir weiter.

Geschrieben

jeder hier glaubt wohl ne mod machen sei nur nen wenig geklicke mit verschiedenen editoren

sry aber da steckt mehr dahinter als nen wenig mappen, was modeln und dann coden

eine mod mehr die die welt nicht braucht,

zum untergang verdammt, weiter als bis zum ersten eigenen objekt werdet ihr sicherlich nicht kommen

ihr könnt mich jetzt runtermachen, es kratzt mich nicht

aber eines müsst ihr bedenken:

ich bin modleader und weiß was sich da für probleme auftun

und leute ich hab "skill" in sachen modden, das ist keine selbstüberschätzung, tatsache!

ich werd mich jetzt nicht mehr dazu äußern, was ich von der mod halte, klar gesagt

johel89 hat weitgehend recht

jemand der so gut wie gar nix vom modden versteht sollte keine mod leaden bzw überhaupt gründen

das wird schiefgehen

@ rool, bevor du hier wieder in deiner selbstüberheblichen art grundlos leute beleidigen musst, denk erst mal nach

Geschrieben
jeder hier glaubt wohl ne mod machen sei nur nen wenig geklicke mit verschiedenen editoren

sry aber da steckt mehr dahinter als nen wenig mappen, was modeln und dann coden

eine mod mehr die die welt nicht braucht,

zum untergang verdammt, weiter als bis zum ersten eigenen objekt werdet ihr sicherlich nicht kommen

ihr könnt mich jetzt runtermachen, es kratzt mich nicht

aber eines müsst ihr bedenken:

ich bin modleader und weiß was sich da für probleme auftun

und leute ich hab "skill" in sachen modden, das ist keine selbstüberschätzung, tatsache!

ich werd mich jetzt nicht mehr dazu äußern, was ich von der mod halte, klar gesagt

johel89 hat weitgehend recht

jemand der so gut wie gar nix vom modden versteht sollte keine mod leaden bzw überhaupt gründen

das wird schiefgehen

@ rool, bevor du hier wieder in deiner selbstüberheblichen art grundlos leute beleidigen musst, denk erst mal nach

Geschrieben

Sein Post ist nichtssagend sagst du, Kritik ist für dich nichtssagend, du verträgst sie einfach nicht.

Geschrieben
Sein Post ist nichtssagend sagst du, Kritik ist für dich nichtssagend, du verträgst sie einfach nicht.
Geschrieben

Himmel nochmal,immer dieses Gestreite!@King 1942:Ich unterstütze dein Vorhaben,habe aber kein BF:V und kann weder moddeln noch skinnen.Und das Mappne versuche ich gerade.Ich hätte da auch einen Namen für deine Mod,aber den behalte ich erstmal für mich.Aber wenn sie realistisch sein soll,lasse diese Prototypen raus.

@Nachbar:Toll,Modleader.Und?Musst du gleich alle fertigmachen,die nicht so gut Moddeln können wie du?Als ich deine Comments las,musste ich fast *kotz* .Wenn er es versuchen will,soll er es versuchen,aber sag nicht immer,seine Mod wird untergehen (kann zwar passieren,aber alles ist möglich).Wer weiß denn,wie es mit deiner Mod laufen wird?Im Internet fand ich nichts über eure Mod und die 2 Photos von dem Haus da sind auch keine Kunst.Also bitte ich dich, King 1942 nicht fertig zu machen.

Geschrieben

Klar es ist weit hergezogen, aber mit einem Mod Team realisierbar!!

Ich sage auch was zum rummotzen. Klar der Nachbar Holt euch und Johel aber jeder Mod beginnt mal klein! Und ich sagte schon 10tausend mal das ich Modelln lerne, und viele andere Sachen mache!! Ich habe grad so viel wegen dem Mod um die Ohren, wehe ich höre nocheinmal ja King 1942 macht und kann ja sowie sonichts!!!!!!! Mehr alls alles Organisieren und Modlen lernen kann ich nicht, und dabei sitz ich schon den ganzen´Tag!!!!

und noch mal ganz persönlich an der nachbar holt euch: Gut dann biste halt der Leiter des Mods, und ich kann sehr gut nachvollziehen dass du viel um die Ohren hast aber musst du mich immer so runter ziehen. Kapiers doch endlich ich geb nicht auf!!