Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

WWII Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Rool:

Ich hab gepostet was mir an dem Konzept nicht gefällt --> konstruktiv.

Ich hab nirgends nö das wird nix ohne Erläuterung gesagt.

Ich kann euch auch gern helfen euer Konzept zu verbessern wenn ihrs annehmt ;)

Geschrieben

Also Jungs, ich habe mir eben wirklich jeden Beitrag durchgelesen der hier gepostet wurde. Muss schon sagen, wie ihr euch hier beharkt... (beharkt enthält das Wort Harke, was wiederum genau dasselbe wie ein Rechen ist. Das ist so ein Ding, mit dem man Laub auf einen Haufen machen kann. Laub sind die Blätter, die von den Bäumen fallen. Meist im Herbst. Herbst ist die Jahreszeit, wo du wieder dicken Pullover anziehen mußt, nachdem dir im Sommer so schön die Sonne auf den Kopf geprasselt hat :D ).

Zum eigentlichen Thema

Warum kauft sich jemand wie ich BFV? Ich wills euch verraten. Weil er Dschungelkrieg und Vietnamkrieg spielen will. Und will ich WK2 spielen, dann mach ich Medal of Honor oder Call of Duty an. Ist mir nach Terroristen, spiel ich Taktical Ops. Will ich was "futuristisches", dann spiel ich Unreal II XMP (das ist wirklich ein super Teil, bei dem auch Alles stimmt). Und ist mir nach modernem Moorhuhn, dann spiel ich UT3 oder 4.

Das ist ja eh so eine Krankheit geworden. Kaum ist ein Spiel draußen, dann muß gemoddet werden, bis das eigentliche Spiel nicht mehr zu erkennen ist.

Aber wenn er denn unbedingt will. Dann lasst ihn doch machen. Er hat zumindest Ideen und im Moment ne Menge Energie um es durchzuziehen.

Und da ich euch das am Anfang so ausführlich mit der Harke erklärt habe, habt ihr jetzt Alle ein neues, gemeinsames Feindbild und könnt wieder nett zueinander sein. Das war dann wenigstens den Beitrag wert.

Bye

Geschrieben

Ok, Ok aber BFV ist nun besser als BF1942 von allem nur ich liebe das Thema 2Weltkrieg (ausgenommen Holocaust) und ich will nun endlich im hohen grass mim Tiger fahren! Außerdem sorry wenn ich vorgestern so frech war. Ich hatte den Sasser Worm und mein PC ist immer heruntergefahren und deshalb musste ich oft unter zeitdruck hier was hinschreiben!!!! Coundown 1min! <_<

Ich muss es einfach loswerden!! Mein Pc war am start immer zu 100% Ausgelastet wegen der Datei avserve.exe, Die habe ich jeden Start ausmachen! Und dann musste ich immer herunterfahren 1 min! Erst 15min nach start dann 10min usw bis am ende nach 20mal neustart DIREKT nach dem start! Ich konnte meine Savegeames (DTM2, Blitzkrieg Burning Horizonts) +Filme, Bilder, Lieder nciht mehr speichern alles WEG :(:( Ich könnte den Virusentwikler + Microsoft TÖTEN! Wenn ich mein PC neuinsalliert hatte ging ich ins Internet um den Antivirustool runterzuladen. Aber was war Microsoft führt mich unter 10000 Links bis ich es gefunden hatte (ca.2min) war der Virus wieder da und alles Umsonst!!

Mein Pc ist wieder heruntergefahren und dann habe ich mim Virus immer Wettrennen gemacht!! :angry:

Ich damit ich den scheiss Wiederherstellungspunkt öffnen kann! Immer nur um paar sek zuvor kamm der Virus!! Aber ich habe im nach dem 10anlauf besiegt! (Hört sich behindert an war aber der Hororr! :ph34r: ) Wegen dem Virus ging aber der PC nicht mehr an!!! Hat mein Windows zerstört!! Dann habe ich wieder, (schonwieder) alles neuinstalliert und bin zu meinem Freund(Heute war das) dort haben ich das Antitool runtergeladen und TATA es geht endlich wieder!!! ZU Microsoft ändert eure Website!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry: Am besten wenn ich auf S32SasserWorm gehe dann einen link DIRKET zum runterladen und nicht tausendmal weiterfürhren!!!

So das wars das musste ich loswerden! PS suche immer Noch member!

Geschrieben

nette leidensgeschichte

tust mir richtig leid

btw @tiger im hohen grass, dann warte doch auf bel und mach dir keinen stress mit modden

Geschrieben
nette leidensgeschichte

tust mir richtig leid

btw @tiger im hohen grass, dann warte doch auf bel und mach dir keinen stress mit modden

Geschrieben
Danke ;) Wie gesagt das ist nur ein Wunsch von vielen :D Klar du willst nicht das son Mod gemacht wird da es sont Konkurez für dich ist! Das kann ich verstehen. Aber übernimm meine Idee dann geb ich auf :D (Machste sowieso nett) Klar du wirst jetzt bestimmt antworten das wir eh nie eine chace haben aber da wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher! *lol*
Geschrieben

Da muss ich dem Nachbarn recht geben

Aber ich hätte gern einen Jagdtiger, der richtig flott is in einem Mod

Langsame Panzer sind bei BF nicht zu gebrauchen

Da wär der Königstiger noch besser, aber der is auch untermotorisiert

Macht doch einfach (wie oben erwähnt) einen Sturmtiger

Falls ihr was machen wollt, das richtig Saft hat:

Ich würd den Jagdpanther nehmen

Der hat eine lange, extrem Durchschlagsstarke 8,8 cm Kanone und is für nen 80-Tonner extrem schnell

Ich möchte hier keinen scheiß erzählen aber ich hab gehört das der Maus nie über das Prototypenstadium hinauskam (stimmt das?)

Falls ja, da könnte man genauso den "Flying Pancake" reinsetzen

Aber ich will euch nicht entmutigen

@ King: Ich wünch dir alles gute für deine Mod

@ Nachbar, kannst du mal deine Mod genauer beschreiben?

Hast mich neugierig gemacht...

Geschrieben

bei uns gehts hauptsächlich um die beiden großen invasionen in europa im 2wk

operation merkur (kreta) und dday (normandie)

es wird dann zwei versionen der mod geben, wobei diese versionen nur als eine zum dl stehen wird

(eine ist ledeglich andere codes für fahrzeuge, waffen etc/ und nimmt damit auch keinen speicher auf der pladde weg)

die eine version ist arcade und wird vom gameplay an bf42 angelehnt sein

die andere extremster realismus für clans und rollenspiele wie hiw, in der man zb zwei man braucht um einen panzer zu bedienen: einen fahrer und einen auf dem geschütz

Geschrieben

@ Nachbar

Wann erscheint die Mod denn ungefähr?

Geschrieben

hoffe dass wir spätestens bis zum 6.6. alle probleme, die sich uns auftun gemeistert haben und die mod public wird, kann aber auch später werden, jenachdem wann unser leadskinner wieder zeit hat / bzw wir weitere skinner bekommen, sonst gibts die waffen und fahrzeuge ohne skins ^^

Geschrieben
hoffe dass wir spätestens bis zum 6.6. alle probleme, die sich uns auftun gemeistert haben und die mod public wird, kann aber auch später werden, jenachdem wann unser leadskinner wieder zeit hat / bzw wir weitere skinner bekommen, sonst gibts die waffen und fahrzeuge ohne skins ^^
Geschrieben

Gehört zwar nich zum thema aber gibt das eigentlich in deutschland n panzermuseum oder sowas???

Bis jetzt hab ich immer nur bilder von originalpanzern ausm WW2 gesehn die irgendwo sonstwo stehen,

nur nich in Deutschland! <_<

Geschrieben

Warum richtest du das jetzt an Paps? :blink: