Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mader

Benötige Hilfe für RemoteManager BFV

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

benötige dringent eure Hilfe. Ich habe 2 Game Server über Gamemachines gemietet.

1 Server läuft BF und auf den anderen sollte BFV laufen. Der Battlefield Server läuft sauber und gut.

Probleme habe ich mit den BFV Server.

Nun folgendes: Ich starte das Spiel über meine CD - über Server hinzufügen gebe Ich die IP und das Port und nun Mitspielen.

Der conect zum Server geht - Die Passworteingabe wird angezeigt - gebe das passwort ein(stimmt auch) ACHTUNG nun sollte der Ladebildschirm kommen datsächlich kommt nur der Ladebalken wird aber nicht geladen (bleibt hängen) nach einer Minute kommt die Meldung Zugriff auf Server wurde unterbrochen. Das Spiel ist abgestürtzt und komme nur noch mit dem TaskManager raus.

Hier einige Images (beachte die rote umrandung - normalerweise sollte dort die momentane Map - die nächste Map usw. angezeigt werden)

Leider sagt mir Gamemachines immer so gucken mal nach ist aber auch schon ein paar Tage her.

Bitte wer kennt sich aus und Hilft mir?

Server_start.jpg

mfg mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ist Euch der Port 15000 fest zugewiesen worden? So ich mal gelesen habe gibt es mit dem BVRM Probleme wenn man nicht den Standard- Port 15567 benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ist Euch der Port 15000 fest zugewiesen worden? So ich mal gelesen habe gibt es mit dem BVRM Probleme wenn man nicht den Standard- Port 15567 benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

14567 ist ja der Standardport für BF1942, bei BF:V ist der wie schon oben geschrieben 15567. Versuchsweiße würd ich den mal umstellen falls keine anderen BF:V Server auf der Kiste laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

14567 ist ja der Standardport für BF1942, bei BF:V ist der wie schon oben geschrieben 15567. Versuchsweiße würd ich den mal umstellen falls keine anderen BF:V Server auf der Kiste laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ist nur für Linux LAN- Server die nicht im Server- Browser gefunden werden. Wenn Du mit der Maus über diesen Button fährst wird Dir das angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die "Client bandwdith limit" nur für Spieler mit einer solchen Verbindung (wie ich eingestellt habe) oder können dann Leute mitspielen die eine Verbindung unter dem Angegebenen Wert haben?

Das ist die letzte frage Server laufen jetzt..

Danke für die Informationen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Hier mal die Beschreibung:

The server will throttle per client bandwith usage to the lower limit you set here. e.g. If you want modem users to get an acceptable connection, select "Modem 56 Kbps". Do not select "LAN T1" for an Internet server (unless all of your clients have a T1 connection to the server)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab genau dasselbe prob wie er :P also das im remotemanger nichts angezeigt wird und man auch nicht den server findet obwohl erläuft :huh: allerdings hab ich standard port

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Problem hat sich ergeben und zwar:

Wenn ich Einstellungen im RemoteManager vornehme werden diese beim nächsten hochfahren meines pcs und beim connect nicht angenommen. Ich habe wieder meine Grundeinstellungen obwohl ich meine Einstellungen unter save gespeichert habe.

Kennt sich jemmand aus damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Noch ein Problem hat sich ergeben und zwar:

Wenn ich Einstellungen im RemoteManager vornehme werden diese beim nächsten hochfahren meines pcs und beim connect nicht angenommen. Ich habe wieder meine Grundeinstellungen obwohl ich meine Einstellungen unter save gespeichert habe.

Kennt sich jemmand aus damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier mal ne Frage.

Wie muss eine "Announcement"-Datei aussehen, wenn ich über den BVRM welche eigeben will?

Muss ich die einfach aneinander reihen oder wie muss das aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.