Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ascendancy

Monitor geht auf Standby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hab das Game seit zwei Tagen und praktisch nur Ärger damit.

Das Hauptproblem äussert sich so, das mein Monitor wärend des spielens, nicht im Menü oder so, einfach auf Standby geht und sich von da nur durch den Reset Knopf wieder aktivieren lässt.

Habe bereits alle Treiber aktualisiert, darunter Graka, Mainboard und Bios. Auch verschiedene

Einstellungen der Graka haben nichts gebracht. Weiss jemand eine Lösung, scheint sehr verbeitet

zu sein das Problem.

System:

AMD Athlon 2700+

ATi Radeon 9500Pro 128MB

MSI K7N2 Delta Mainboard mit nForce2 Chipsatz

512MB Ram DDR 400

Tschöö

Geschrieben

Ist jetzt echt nicht als Verarsche gedacht aber ...

Hast du auch den Bildschirmschoner unter Win " Richtig " aus ?

Auch im Monitor selber ? Kenn ein paar die das haben ...

Gruss

Spooky

Geschrieben
Hallo, hab das Game seit zwei Tagen und praktisch nur Ärger damit.

Das Hauptproblem äussert sich so, das mein Monitor wärend des spielens, nicht im Menü oder so, einfach auf Standby geht und sich von da nur durch den Reset Knopf wieder aktivieren lässt.

Habe bereits alle Treiber aktualisiert, darunter Graka, Mainboard und Bios. Auch verschiedene

Einstellungen der Graka haben nichts gebracht. Weiss jemand eine Lösung, scheint sehr verbeitet

zu sein das Problem.

System:

AMD Athlon 2700+

ATi Radeon 9500Pro 128MB

MSI K7N2 Delta Mainboard mit nForce2 Chipsatz

512MB Ram DDR 400

Tschöö

Geschrieben

Es ist ALLES ausgeschaltet, ich habs auch schon mit anderen Einstellungen versucht ( Standby aus, 5 Min., 10 Min. ), ich bin nun seit ich das Game hab nach Lösungen am suchen und bin dabei sehr oft auf dieses Problem gestoßen, es scheint weit verbreitet zu sein bei dem Spiel. Es handelt sich um einen

Standard Monitor, 19", kein TFT.....

Geschrieben

Salve,

Es ist ALLES ausgeschaltet, ich habs auch schon mit anderen Einstellungen versucht ( Standby aus, 5 Min., 10 Min. ), ich bin nun seit ich das Game hab nach Lösungen am suchen und bin dabei sehr oft auf dieses Problem gestoßen, es scheint weit verbreitet zu sein bei dem Spiel. Es handelt sich um einen

Standard Monitor, 19", kein TFT.....

Geschrieben

das thema gibts schon nen paar mal!

:suchfunktion:

da wird auch darüber diskut! schau dir mal die beträge an!!!

hab das porb selber schon mal ghabt!

mfg HomerJR