Noxyc 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Mein Computer zeigt immer die fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry1" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden mir wurde gesagt das ich einen patch von dem spiel downloaden soll aber ich weiß nicht wo KENNT ihr EINE seite Wo mann ES downloaden KANN?? Thx im voraus noxyc
MdaAgent 0 Melden Geschrieben 26. April 2004 Komisch .... hab ich noch nie von gehört ... hasse mal neu installiert? Hast du die aktuellen diversen Treiber für grafics etc beisammen ? Welche Grafikkarte? Rück mal mit mehr Infos rüber wenne sowas postest.... Und soweit ich weiss gibts keinen Patch für BFV... ausser dem unofficial lagfix und ob der was gebracht hat weiss ich nich wirklich....
Noxyc 0 Autor Melden Geschrieben 27. April 2004 Mein System : 2500 MHz AMD Athlon Barton GeForce 440 MX 256 MB DDR Ram 80 GB Festplatte soundkarte ist von c-media
Schmile3o3 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 Wer hat Dir gesagt, das Du Dir einen Patch saugen sollst ? So ein geistreicher Spruch kann doch eigentlich nur von EA Games Support-Hotline kommen ! :keineahnung: Sorry, war off topic ... auf Dein Problem habe ich leider keine passende Antwort.