Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

$L!me3e

Ungültie Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Also.. Als erstes sag ich "sorry", ich weiß, dass es diesen Thread schon in Massen gibt, doch ich denke nicht in dieser Verfassung. :unsure:

Folgendes: Letzten Freitag habe ich das Game bekommen, installiert und alles lief einwandfrei.

Bis ich dann vor zwei Tagen (Samstag) eine LAN hatte..

Ich gebe meinem Freund meinen CD Key da er seinen Datenträger frisch formatiert hatte und die Battlefield Hülle Zuahuse vergessen hatte. (jaja ich will jetzt nicht solche Antworten wie: Da hast du selber Schuld wenn du deinen CD Key anderen Leuten gibst.. lest erstmal weiter) Am Abend haben wirs gezockt und am nächsten Tag hab ichs wieder gespielt.. Also Sonntag, nach wie vor alles lief einwandfrei. Aber heute (Montag) Abend, als ich schön ne Runde Market Garden & Bocage für unseren nächsten Clanwar trainieren wollte bekomme ich folgende Meldung: Ungültige Seriennummer. Dann erfahre ich, dass mein Freund die erste CD von Battlefiel 1942 bei sich im Laufwerk vergessen hatte und erstmal Zuhause schön mit meiner Seriennummer online zocken gegangen ist..

Mein Freund jedoch, versicherte mir er hätte vorher den CD Key mit einem Keychanger auf seinen geändert. Und meint: Wenn er meinen CD benutzt hätte würde folgende Meldung kommen: Seriennummer wird bereits benutzt...

Was mache ich nun? Liegt das Problem an meinem Freund oder an EA's Fehlern?

Bitte viele Antworten.. Ohne Battlefield bin ich aufgeschmissen. :(

Gruß $L!me3e

Geschrieben

Wolltest du offline oder online üben?

Geschrieben

würde einmal sagen neu installieren auf beiden rechnern

Geschrieben
Und meint: Wenn er meinen CD benutzt hätte würde folgende Meldung kommen: Seriennummer wird bereits benutzt...

Was mache ich nun? Liegt das Problem an meinem Freund oder an EA's Fehlern?

Bitte viele Antworten.. Ohne Battlefield bin ich aufgeschmissen. :(

Gruß $L!me3e

Geschrieben
würde einmal sagen neu installieren auf beiden rechnern
Geschrieben

Ja.. ich werde mal neu installieren...

Nur mein Freund hat noch die CD :o

Werd ich mir wohl mal wieder holen ^^'

Geschrieben

sonst musste das ganze zeug an EA schicken, die geben dir n neuen Key

Geschrieben
sonst musste das ganze zeug an EA schicken, die geben dir n neuen Key
Geschrieben

klar ist das original :D

Sachtma.. Ich hab hier ma gelesen man ruft da bei ea an, gibt den Key durch und kriegt nen neuen.

Ist das echt so?

Geschrieben

nicht wirklich.... aber beim freund (bald nicht mehr hrhrhr^^) würd ich es deinstalieren un der solls sich kaufen -.-´ man kann den key aber legal ändern irgendwo im bf ordner gibbets sone .exe, damit kann man des legal ändern...

Geschrieben

was soll das ganze hier mit serial Macht doch alles neu drauff und ist gut !

ausserdem indem du dein spiel mit deinem Ser Nr weiter gibts und ihr beide es benutzt dan ist das nicht ok !

Kauf euch beide das spiel und dann geht auch alles ohne probleme!

Geschrieben

Jungs Jungs, nicht gleich imme rneu installieren, ihr könnt den Key auch so ändern:

geht auf:

Start --> ausführen

Tippt Regedit ein und sucht euch folg. Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> Electronic Arts --> EA Games --> Battlefield 1942 --> ergc

klick auf den einzigen Eintrag rechts und schreibt euren Key rein

Geschrieben
Jungs Jungs, nicht gleich imme rneu installieren, ihr könnt den Key auch so ändern:

geht auf:

Start --> ausführen

Tippt Regedit ein und sucht euch folg. Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE --> Software --> Electronic Arts --> EA Games --> Battlefield 1942 --> ergc

klick auf den einzigen Eintrag rechts und schreibt euren Key rein