Zum Inhalt springen
PHA

"bandwidth_choke_limit" ändern

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr eventuell die Einstellung von "bandwidth_choke_limit" auf dem Battlefield-1942.net Gameserver ändern ? Momentan ist das "bandwidth_choke_limit" auf "0" (kein Limit) eingestellt, das ist allerdings für ISDN Spieler wie mich völlig ungeeignet. Ich denke eine Änderung dieses Wertes würde die Lags auf dem Gameserver (nicht nur bei ISDN) reduzieren. Benutzer schneller Internetverbindungen hätten auch keine Nachteile durch die Begrenzung dieses Limits.

Bearbeitet von PHA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Client Bandwith Limit steht beim Public Server auf 128kbit, was ein sehr vernünftiger Wert ist. Das Server Limit werde ich garantiert nicht einschränken, da die Maschine eine performante 100MBit Anbindung hat und sich diese Einstellung nicht positiv auf (schmal angebundene) Clients auswirkt, sie bezieht sich nur darauf, mit welcher Rate der Server Daten maximal zu den Clients pusten dürfte, wenn die Anbindung eingeschränkt wäre. Mit dieser Einstellung, so wie sie ist, kannst Du sicher sein, jederzeit vom Server voll Aufmerksamkeit zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hi,

das Client Bandwith Limit steht beim Public Server auf 128kbit, was ein sehr vernünftiger Wert ist. Das Server Limit werde ich garantiert nicht einschränken, da die Maschine eine performante 100MBit Anbindung hat und sich diese Einstellung nicht positiv auf (schmal angebundene) Clients auswirkt, sie bezieht sich nur darauf, mit welcher Rate der Server Daten maximal zu den Clients pusten dürfte, wenn die Anbindung eingeschränkt wäre. Mit dieser Einstellung, so wie sie ist, kannst Du sicher sein, jederzeit vom Server voll Aufmerksamkeit zu bekommen.

das habe ich vorhin an unseren auch eingestellt...

damit konnten die isdn user beim gegner problemlos spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.