Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rayker

Low Gravity

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag!

Hab ne Frage: Wie kann man Low Gravity einstellen?

Geschrieben

:blink:

das kann man irgendwie in BF?

Geschrieben
:) ich glaub du bist im falschen Spiel....das ging glaube ich nur in cs
Geschrieben

und bei der ut+quake reihe sowie d00m und d00m 2 und (fast) allen HL mods

Geschrieben

geht auch mit bf nur den consolenbefehl weiss ich leider nicht aber mit den remot manaher von bagblackops geht das

Geschrieben

Das geht sehr gut in BF... Kann man einfach im Remote Manager einstellen. Consolenbefehl weiß ich leider nicht.

Geschrieben

consolen befehle:

Setup eines StuntServers

Stelle mit folgenden Kommandos die Parameter ein:

Admin.soldierffratio 0

Admin.soldierffratioonsplash 0

Admin.Vehicleffratio 0

Admin.Vehicleffratioonsplash 0

Einstellung für einen Server mit niedriger Gravitation

Gehe in dein Battlefield-Verzeichnis Battlefield 1942/Mods/BF1942/Settings/ und öffne die Datei Serversettings.con. In dieser Datei sagt der Parameter Physics.gravity # aus mit welcher Gravitation der Server rechnen soll, normal ist hier -9.81. Der Wert der Gravitation kann zwischen -1 niedrig und -12 hohe Gravitation liegen. Am besten ein bisschen mit der Einstellung experimentieren.

Sollte der Eintrag Physics.gravity # noch nicht vorhanden sein, dann einfach anlegen.

Die Einstellung der Gravitation ist auch mit den ServerManager2 über einen Schieberegler möglich.

Geschrieben

aba das is doch irgendwie scheisse, in CS und so, ja, aba in BF, na ja..

Geschrieben
Das geht sehr gut in BF... Kann man einfach im Remote Manager einstellen. Consolenbefehl weiß ich leider nicht.