ghosttalker 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 hallo, ich plane seit längeren einen eigenen mod, jedoch weiß ich das es zu dieser zeit nicht mehr so gut aussieht. trotzdem wer zeit und lust hat sollte sich per icq mal melden, möchte meine idee nicht einfach so rein quatchen damit jeder sie mir klaut suche noch mapper, moddler, skinner und coder. für eine website brauch ich noch einen designer html kenntnisse hab ich und java script auch aber danach...
johel89 0 Melden Geschrieben 27. April 2004 Idee klauen? Pranoid? Ich denk ma wenn du nicht postest von was die Mod handelt wird auch keiner kommen. Wenn ich nochmal zu ner Mod gehen würde, würde ich diese nach dem Thema wählen.
ghosttalker 0 Autor Melden Geschrieben 27. April 2004 also ich plane eine mod die den kosovo einsatz oder einen einsatz mit deutschen einheiten der heutigen zeit spielt, da ich diese sehr vermisse. mit nem leopard 2 über die hügle rollen oder mit nem fuchs durch die welt rollen. panavia torndados steuern ect
ghosttalker 0 Autor Melden Geschrieben 27. April 2004 ich mappe sehr gerne mein bruder den du sicher aus der mafiamod kennst würd gerne moddeln (snap) er arbeitet ja auch noch an der mafiamod
Streit Wars 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Hi, wie macht man eigentlich einen Mod? Gibt es dafür einen Editor?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 gottchen es gibt bereits ne mod mit dem thema "OPC" "Operation Peacekeeper" außerdem heißt es DIE mod, nicht der wenn man das noch nicht mal weiß
Gast abc Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Jap, 2 mods im kosovo tun nich not, und die OPK mod is geil, die jetzigen pics! freu mich schon