Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Second

Spiel kehrt zu Desktop zurück

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Battlefield kehrt immer nach einer halben Stunde oder Früher zum Desktop zurück und ich höre im Menü keine Musik und auch beim Ladebildschirm nicht und wenn einmal Musik läuft höre ich keinen Ton beim schießen und so.

mfg Sechond

Geschrieben

schon mal neu installiert?

Geschrieben

das mit dem desktop könnte ein hitzeproblem sein!!

mach mal deine lüfter sauber!!

Geschrieben

denke ich auch, dass müsste ein hitzeproblem sein!

mfg HomerJR B)

Geschrieben

Was haste denn für ne Graka? Hatte früher bei meiner passiv gekühlten Geforce 2 genau das gleiche problem! ;) Vielleicht gibste mal deine Daten an, dann kann man dir mehr helfen! :blink:

Geschrieben

Ich denke eher das es an der Hardware liegt. Hatte mein Lüfter mal ein halbes Jahr nicht sauber gemacht. Der hat sich schon fast nicht mehr gedreht vor dreck. Einmal habe ich ihn sogar für ein paar Tage falsch rum eingebaut. :gehtsnoch:

Was ich damit sagen will ist, dass alles trotzdem einwandfrei lief. Ohne Probleme. Hab es nur entdeckt, weil ich ne neue Netzwerkkarte eingebaut habe, und mein Stiefbruder fast in Ohmacht gefallen ist.