Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Treiber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:blink: hey Leute

ich habe ein Problem.Ich denke es ist mal wieder Zeit ein Treiberupdate für meine Graka zu machen.Ich habe aber eine Radeon 9600 M10(edit:Mobility also für Notebook) und ich habe absolut keinen Plan wo ich aktuelle Treiber dafür herbekomme.Mein Notebookhersteller heißt Nexoc,der bietet aber keine zum download an <_<

wo bekomme ich welche her??

kann ich einen normalen katalyst Treiber hernehmen?

ich bin am verzweifeln :(

Geschrieben

Hast schonmal bei ATI direkt geguckt?

"Treiber-Assistent"

MfG

Monoman

Geschrieben

aber die chips sind doch von allen herstellern verschieden getaktet..... :huh:

Geschrieben

Ich glaub der Treiber hat mit der Taktung indirekt was zu tun. :blink:

Einfach mal den alten entfernen und den neuen druff tun, dann müsste das schon klappen :D

MfG

Monoman

Geschrieben

ja aber les dir mal den link durch...die schreiben dass ich einen vom Hersteller beziehen muss oder den mitgelieferten benutzen muss.Ich will aber einen aktuelleren als den mitgelieferten :(

Geschrieben

Tja, sorry, dann kann ich dir auch nicht helfen. Auf treiber.de hab' ich deinen Hersteller aba auch nicht gefunden.

MfG

Monoman

Geschrieben

Eigentlich ist ATI doch der Hersteller der Chips auf den Karten oder? Also is der von der ATI Page ein HerstellerTreiber, außerdem glaub ich kaum, dass sie deich deswegen verhaften, oder dir die GraKa weg nehmen ...

Geschrieben

aber M10 ist die mobility ausgabe der Radeon 9600.Da ist der Chip onboard.Ich kann doch nicht einfach die normalen katalyst treiber draufinstallieren oder? :unsure:

Geschrieben

Aso, sach bloß die is in nem Laptop drinn? Hat mein vadder auch, da musst du glaub ich mal zur herstellerseite deines Laptops/PCs gehn unn da gucken

Geschrieben
Aso, sach bloß die is in nem Laptop drinn? Hat mein vadder auch, da musst du glaub ich mal zur herstellerseite deines Laptops/PCs gehn unn da gucken