Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DMW

Mobile Spawn Points

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo tach erstmal,

also ich hab ein Problem mit diesen mobilen Spawn Points.

Ich wollte eigentlich nur fragen auf welchen Maps es die gibt da man hier ja überall lesen kann das die nicht überall vorhanden sind. Mit mobile Spawn Points mein ich z.B. aber nicht die Schiffe der Ammis sondern die Tunnel des Vietcong und die Punkte die man mit den Helis der Ammis transportieren kann.

Außerdem hätte ich gerne gewusst wie man damit umgeht.

Beim Vietcong hab ich ja schonmal den Soldaten mit der Schaufel gefunden aber ich kann die irgenwie nicht auswählen. Wie funktioniert das also???

Bei den Ammis hab ich das Problem das ich die mobilen Punkte erst gar nicht funde. Ich weis nur dass die irgenwie mit dem Heli transportiert werden können und dann wo abgeworfen werden wo man einen Einstiegspunkt haben will.

Also danke schon mal wenn ihr mir helfen könnt.

Geschrieben

Auf einigen Karten stehen die rum, genauso wie der erdhügel der vietnamesen

:suchfunktion:

Geschrieben

jo die suchfunktion hab ich benutzt aber nichts brauchbares gefunden

aber tzrotzdem schonmal danke

Geschrieben

Hoi DMW

Vietcong - du nimmst den "Schaufelmann" - gehst dort an das "Loch" und machst einen Waffenwechsel (je nachdem auf welcher Taste du das liegen hast) - dann nimmt er den Tunnel auf - nun trägst du den Tunnel mit dir.

An einer beliebigen Stelle dann die Schaufel rausnehmen - benutzen und schon setzt du dort den Tunnel.

USA - der Spanpoint ist eine Kiste - diese kannst du unter einen Heli hängen und durch die Gegend fliegen. Meistens steht diese Kistein der Base der USA in der Nähe der Helis.

Geschrieben

Die Schaufel mußt du aufnehmen genauso wie du eine waffe aufnehmen würdest.

Eine Map mit den Punkten wäre z.b.:Operation Irving

Geschrieben

Aha danke,

werde es gleich mal testen.

Aber das mit der Schaufel, wenn ich die jetzt im Spiel per Waffenwechsel auswähle nimmt der die nicht gleich in die Hand, oder??? Da muss ich mich erst an diesen Haufen stellen?

Wo ist denn genau auf der Karte Irving der Tunnelhaufen???

Ich find den irgendwie nicht???

Mal ne Frage geht das denn in der Version 1.0 ???

Geschrieben

Einfach den Erdhaufen aufnehmen (ich glaub man muss G drücken), dann kannst du auch die Schaufel benutzen. Wo es die Erdhaufen gibt musst du selbst herausfinden. Meistens liegen sie in den Basen. ich merk mir das auch nicht genau. In der Regel findet man immer welcher wenn man sich ein bißchen umschaut!

Bei den Amis musst du übrigens anstatt eines Erdhaufens eine Kiste aufnehmen. Allerdings mit nem Helikopter. Die Kiste setzt du dann da ab wo du den Spawn-Point benötigst!

Geschrieben

aha...

version bei BFV? was ist denn die aktuellste? hab nen server mit vers. 1.0 ist das denn die aktuelle?

Geschrieben

1.0 is die neueste...bis jetzt is noch kein patch erschienen...

mobile spawnpoints findet man eigentlich ganz einfach...wenn du dir nen spawnpunkt auf der karte aussuchst...eigentlich sind spawnpunkte immer an ner flagge...wenn du einen spawnpunkt auf der karte siehst der nich in ner nähe einer flagge is ,isses nen mobiler spawnpunkt...

wenn ich mich nich irre gibt es auf operation irving 2 mobile spawnpunkte auf seite der NVA...einmal in der nähe der rechten flagge und einmal in der nähe der 2. flagge von links...

wenn ma kein mobiler spawnpunkt da is ,wurde er entweder schon von jemand anderen aufgenommen ,oer wurde zerstört...

Geschrieben

übrigens: die mobilen spawn points gibts im coop- modus glaub ich nicht.

Geschrieben

Warum das denn nich? :blink:

Warum solts die nich geben wenn man mit Bots spielt?

Im Singleplayer gibst die doch auch :blink:

Geschrieben

Also ich hab es jetzt mal ohne Bots versucht und da sind die mobilen Spawnpoints vorhanden.

Im Singelplayer Modus hab ich die nicht gefunden.