Manef 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 ... ... ABER BITTE NICHT FÜR JEDE SACHE NEN NEUEN THREAD ERÖFFNEN, EIN THREAD WIRD NICHT VOLL! MUSS ICH MIch hier slebst zitieren????
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Hey! Deine map gefällt mir! Würdest du mir sagen wie du das gemacht hast,das es so wie beim sonnenaufgang aussieht!???
freaky 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 ... ... ABER BITTE NICHT FÜR JEDE SACHE NEN NEUEN THREAD ERÖFFNEN, EIN THREAD WIRD NICHT VOLL! MUSS ICH MIch hier slebst zitieren???? mecker nicht... bitte...
Manef 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Sorry, wollte nur mal drauf hinweisen, dass das unnötig ist.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 Hey! Deine map gefällt mir! Würdest du mir sagen wie du das gemacht hast,das es so wie beim sonnenaufgang aussieht!??? Himmel von Lang Vai in seine Map importiert fertisch^^
The Dudester 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 So Servuz CHAPPI! 1.Ich habn nen Virus wegen dir! 2.Die Map schaut kuul aus! 3.Nenn sie doch "Battle of Tongking" 4.JA, bis dann!
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 1. Was denn für einen Virus ? 2. Freut mich, dass dir die Map gefällt 3. Nenn mich nicht so, sonst komm ich morgen zu euch rauf und dann gibts ne Faust 4. Sag dem Alltman er soll die CD Mitbringen, wenn nicht --> 3.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 hehe, dein letzter Post war gaz lustig ;> Zur Map: Die sied wirklich imposant aus. Finde sie sehr gelungen, steckt viel Detail drin! Weiter so, nur wo kann man sie sich saugen?
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Neu dabei : Mörser auf dem Dach des Hauses in der Reisplantage