GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Boar, toller Map. Wirklich, finde das ganze einfach nur toll. Die Felder, ach, einfach alles. Weiter so! Würde mich freuen wenn du Ihn so schnell wie möglich zum download stelen würdest
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) sowas will ich auch können also,so wirklich schwer is das nicht @The_Snake Gefällt mir sehr gut,schön gemacht (hast einen potenziellen map-sauger mehr ) @GrummelMonster sry fürs klugscheißen,aber es heisst immernoch DIE map... Bearbeitet 8. Mai 2004 von UltraMarine
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Also ich hab mich entschlossen meine Map bei dem BFV Map Contest anzumelden Map Contest
K98 143 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Sieht auf jeden fall besser aus als die meistens maps die man sonst hier sieht Allerdings würde ich mir bei BFV nie soviel mühe machen, bei einem Mapping contest mitzumachen
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Hab die Map grad sowieso in der Mache, warum soll ich´s nicht versuchen ? Neuer Control Point auf dem Berg :