The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Also eigentlich hab ich den Beitrag eröffnet, um eure meinung zu erfahren. bis auf wenige (danke an die wenigen) halten sich die leser sehr zurück. Der Beitrag wurde zwar über 600 mal gelesen, aber ich hab nur wenige Antworten ! Ausserdem der Titel lautet "Mir fehlt noch ein name..." Ich möcht nen paar vorschläge (2 gibt glaub ich schon) !!! irgentwer hat mal gesagt "Wer die Welt nicht verändert, den verändert die Welt..." is was wahres dran...
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ok,weiss ganrich ob's schonmal jemand vorgeschlagen hat, aber angesichts der tatsache das es in morgengrauen(?) zu spielen scheint würde ich sie Operation Rising Sun nennen!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Ja, irgendwie eine gute Idee, Marine. Wär vieleicht ein guter Name, auch wenn Medal of Honor da etwas mitspielt Bearbeitet 9. Mai 2004 von GrummelMonster
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Stimmt, hat was mit MOH (hab ich schon durchgezockt) zu tun. Ich hatte eher an was "Vietnam Typisches" gedacht. So was, was die historische Bedeutung des Vietnam Krieges wiederspiegelt. hat irgentjemand vielleicht ein Buch über Vietnam gelesen, oder kennt ein gutes ?
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2004 Hab mal wieder was verändert und zwar das Grass. Auch den einen Stützpunkt hab ich etwas verändert und noch ein kleines Dorf am Rander der karte hinzugefügt, ich überleg noch ob ich da nen Checkpoint draus machen soll... Hier das Dorf...
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2004 und nen paar Screens vom überarbeiteten Stützpunkt...
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Ha, ich hab mir was einfallen lassen ! Ich hab auf den Hügeln und den Checkpoint etwas höheres Grass (das Olivgrün) platziert, wodurch es nicht so auffält, das das Grass nur im Umfeld von 50 (einheiten oder was auch immer) erscheint.
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2004 das ist der Weg zum kleinen Dorf am Rand der Karte (von der Reisplantage aus)