Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Falschirm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts das?

wenn ich in aktivieren will passiert nichts.

Geschrieben

guck mal in deinen einstellungen bei steuerung, ob da eingeschaltet ist, wenn du 9 drückst dass da der fallschirm aufgeht. kann auch n andere ziffer oder n buchstabe sein. Ansonsten musste halt ne taste für das fallschirmspringen aussuchen....

edit: bei gc weiß ich aber nich wie das ist, kann es sein, dass es da keinen fallschirm gibt, wie in bf 1918?

Geschrieben

Es gibt keinen Fallschirm,und das ist gut so :)

Geschrieben

na, hat ja nich viele server, und nur zu 4 oder 5 macht das net so Fun, war erst etwa in 5 maps oder so!

Würd gern ma andere maps zocken, aber was will man machen?

Und daher hab ich net so übung und konnte erst 1 mal so n imperialen Transporter landen ( mit viel Glück ) ;)

Geschrieben

bischen übung geht alles, runter kommt man immer

post-24-1085476899_thumb.jpg

post-24-1085476899_thumb.jpg

Geschrieben

der falschirm ist seit 2.0 aus dem spiel rausgenommen worden. Es ist einfach nur lächerlich wenn man einen Tie fighter anschießt, dieser dann fast kaputt und der pilot hüpft raus.

Nene, stirb am knüppel oder nimm die pille aber fahnenflucht gibt es nicht :)

Geschrieben

Fallschirm: Besonderes lächerlich im Weltall. No air - no chute... :rolleyes:

Sarge

Geschrieben

Ich habe noch nie jemanden in Star Wörs mit Fallschirm gesehen. Falls es doch jemanden gab dann bite melden.

Geschrieben
der falschirm ist seit 2.0 aus dem spiel rausgenommen worden. Es ist einfach nur lächerlich wenn man einen Tie fighter anschießt, dieser dann fast kaputt und der pilot hüpft raus.

Geschrieben
.......... indem er raussteigt, sich plattmacht und der Schießer hat dann keinen Punkt...

Deswegen gibt ja für das selbstkillen -2 Punkte.Das finde ich bei solchen Typen auch angebracht

Geschrieben
Ich habe noch nie jemanden in Star Wörs mit Fallschirm gesehen.
Geschrieben

Jo abba noch besser is dat wie in FH.

Daß man vorm einsteigen in so ein Fliegerzeug einen Fallschirm anziehen kann.

Dann hat man allerdings nur noch ein Messer und ne Pistole zum selbsterschießen. *lol*

Geschrieben
.......... indem er raussteigt, sich plattmacht und der Schießer hat dann keinen Punkt...

Deswegen gibt ja für das selbstkillen -2 Punkte.Das finde ich bei solchen Typen auch angebracht

Geschrieben